-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
87 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.478 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
161 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
Tür öffnen
13 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Komische "Geräsuchkulisee" aus dem Gebläße, HILFE!
30 Beiträge
Saab 9-3 gekauft Frage
Themenstarter
|
Hallo, ich nochmal mit Fragen,
krieg ich raus welches Modelljahr, EZ ist 14.09.2007 krieg ich die Bez. des Radios raus? im Wartungsheft steht unter Austtattung Info 190CD, finde dieses Teil aber nirgends. Zahnriemenwechsel? ist ein 110KW Diesel.
1.Mangel? gelbe Lampe für Zuheizer brennt ständig ( hat auch Standheizung) sollte doch bei 75° ausgehen? kann man eine Fernbedienung nachrüsten, Antenne aus der Tel. Vorbereitung hat er.
Danke |

10. Stelle der Fahrgestellnummer = 7 = Modelljahr 07 (wenn "8" = Modelljahr 08).
Zum Radio:
Hier ist ein Zubehörprospekt: www.aumattgarage.ch/doc/9-3_Lim.Combi.pdf - dort kannst Du die Unterschiede bei den Anlagen sehen.
Zum Steuerriemen:
Der Steuerriemen wird bei 120.000KM bzw. alle vier Jahre getauscht.
10 Nummer ist bei mir eine " 8", also Modelljahr 2008, sehr schön.
Radio finde ich nicht, ich dachte man kann den Typ mit einer Tastenkombi auslesen?
betreffs Zahnriemen steht bei mir im Wartungsheft ,
Z18 XE alle 6 Jahre oder 90000km
Z19DT oder Z19 DTH alle 10 Jahre oder 150000km
welchen Motor habe ich?
9-3 SC Driver
Servus,
---> http://www.motor-talk.de/forum/standheizung-t1255609.html (Die Suchfunktion zu benutzen hilft immer)
Und Edith sagt Du hast als Motor Z19 DTH
meiner ist auch saphirblau.
Die Suchfunktion habe ich benutzt und dies hier gefunden, wer hat nun Recht???
Re: Der Saab mit der Nummer 53 auf der Haube
Zitat:
Original geschrieben von Swedishmoose
mein Diesel hat eine Standheizung und unterhalb von 7 °C ist die gelbe Kontrollleuchte im Cockpit ständig an.
das ist ein altbekanntes software-problem, das VIELLEICHT irgendwann mal mit einem update behoben werden kann. zu deiner beruhigung: der zuheizer geht nach einer gewissen zeitspanne trotzdem aus.
Saab 9-3 gekauft Frage
Z19DT oder Z19 DTH alle 10 Jahre oder 150000km
Hmmm, wenn das da so steht, dann ist es gut. Im WIS steht es so wie ich es oben geschrieben habe.
was ist WIS?
Workshop Information System, benutzt die Werkstatt bei Reparatur/Wartung
aha, Danke.
9-3 SC Driver
Diesen wegen schriebe ich auch damals it's not a bug, it's feature. Und diese feature wird immer heute noch immer verbaut, wie ich vor kurzem in einem 09er TTID erfahren durfte.
Saab 9-3 gekauft Frage
ohne zu nahe treten zu wollen, denkst du, oder weißt du das es ein Feature ist?
Ich mag kaum glauben, dass es von Saab gewollt ist den ganzen Winter mit gelber Kontrollleuchte im Armaturenbrett rumzufahren.