ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Türleisten oder Allroad Türleisten?

S6 Türleisten oder Allroad Türleisten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. April 2013 um 22:16

Hallo Freunde.....

Ich Spiel mit dem Gedanken meinem Dicken andere Türleisten zu gönnen.....

Nur welche? S6 oder Allroad.....?

Dick oder noch dicker :-) könnt ihr mir Pro und Kontra geben....

Gern auch Bilder......

Danke....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Hier Bilder von den S6 Leisten

Ganz wichtig die S6 leisten ,schöne Schrammen hinten hätte die lieber weg machen lassen :)

Das hätte ich wahrscheinlich auch getan, aber angehen tut dich das nun wirklich nichts, fand deine Beiträge eigentlich immer ganz passend auf den Punkt, aber dieses Mal sehr daneben.

Gruß Daniel

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

und... hast du deine leisten schon montiert?!

werden die allroad-leisten eigentlich geklebt oder wie jetzt bei meinem hingeschraubt?!

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

und... hast du deine leisten schon montiert?!

werden die allroad-leisten eigentlich geklebt oder wie jetz tbei meinem hingeschraubt?!

werden genau so montiert wie alle anderen auch

gruß

Rapi

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

und... hast du deine leisten schon montiert?!

werden die allroad-leisten eigentlich geklebt oder wie jetzt bei meinem hingeschraubt?!

Ja, sind montiert nur zu den versprochenen Bildern bin ich noch nicht gekommen (hab grad mehrere Baustellen, werde sie aber noch liefern)

Bei den Türleisten, welche mir zugesendet wurden war auf der Innenseite oben ein Klebestreifen, ich gehe daher davon aus die wurden mal geklebt.

Ich habe die Klebestreifen komplett entfernt und auch nicht mehr erneuert, bei mir sind die Türleisten 1:1 so montiert wie die zuvor montierten => aufschieben und jeweils mit 2 Schrauben (1x vorne & 1x hinten) geschraubt.

So, bin am WE endlich dazugekommen mit dem Handy schnell Fotos zu machen :)

Zitat:

Original geschrieben von Audipredator

So, bin am WE endlich dazugekommen mit dem Handy schnell Fotos zu machen :)

Passt meiner Meinung gar nicht zur Limo glaube in schwarz würden sie besser passen so sind sie viel zu auffällig...

Lass dich nicht abhalten, zum Glück leben wir in Ländern in denen diesbezüglich jeder seine eigene Meinung haben und verwirklichen darf ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audipredator

Lass dich nicht abhalten, zum Glück leben wir in Ländern in denen diesbezüglich jeder seine eigene Meinung haben und verwirklichen darf ;)

Sollte dich ja nicht Persönlich angreifen:D jeder hat seinen eigenen Geschmack die einen Kleben sich ein S6 Emblem aufn 2.0er und die anderen legen ihn so tief das man den Reifen nicht mehr sieht... Finde die Allroad Leisten ganz schön an einem Avant aber in Alu auf einer Limo hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

so ist es!!! am Limo total komisch,auch nix persönliches

Ich nehme das nicht persönlich, wenn es so rübergekommen ist war das nicht Absicht.

Das ist für mich genau wie bei Alufelgen, Endrohren, Tieferlegen usw. - wenn sich da alle immer einig wären würde es ziemlich langweilig aussehen auf dieser Welt ;)

Und wer weiß, vielleicht ändere ich sie irgendwann einmal - da steht mir ja jetzt Tür und Tor offen :p

Macht es einen Unterschied vom lackieren her, ob man sich grundierte oder schon fertig lackierte Leisten besorgt, die man ggf. nachbessern muss?

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung mit den GFK-Nachbauten aus der Bucht gemacht zwecks Quali und Passgenauigkeit?

Hallo,

meiner geht am Montag zum Lackierer. Leider bekomme ich die alten Leisten nicht runter.

Bekomme die nicht nach hinten verschoben..., sitzen bomben fest...

Kann es sein, dass die bei mir (Facelift aus 07/2010) schon geklebt sind??

Gruß,

Stefan

Ja, diese sind geklebt, also schrauben lösen und ganz vorsichtig abziehen.... wenn Du es langsam genug machst, bleibt der Kleber an den Leisten kleben. Geht wirklich ganz easy ;)

Hallo Jonny,

Danke!

Hast du die neuen S6 Leisten (oder Allroad) denn auch geklebt? Wegen den Rostproblemen?

Oder gesteckt?

Falls geklebt, gibt es den Klebestreifen bei Audi?

Gruß,

Stefan

Meine Allroadleisten sind nun wieder drauf geschoben und mit den Schrauben festgezogen. Kleben könnte ich die auch, das sollte aber schon reichen. Wenn Du kleben willst, kannst Du dünnes doppelseitiges Klebeband im Hornbach, Hagebau und Co. kaufen....

A6 4F FL ohne Türleisten

Hallo Jonny,

und Angst wegen Rost hast du nicht? Irgendein Grund muss es ja haben, dass die plötzlich geklebt werden...

Habe auch die "letzte" Version vom S6 genommen, aber gemerkt, dass die anders aufgebaut sind. Dort wo bei der alten Leiste der Klebestreifen hinkommt, ist bei der S6 Leiste keine Möglichkeit dafür...:-((

Also selbst wenn man möchte: Es geht nicht:(

Gruß,

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Türleisten oder Allroad Türleisten?