ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau auf S6

Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 19:32

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! :D :D

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein :D verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung :D) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
Ähnliche Themen
578 Antworten

@DVE

Also wo soll der Fensterreiniger rein?

Einfach mit einem Tuch über die Pedale schrubben?

@Miles

Ich stell mir das grad bildlich vor...:D

das alte Gummi abziehen (wenn einer da ist) und beim neuen Gummi innen aufsprühen...

alter Großschwanzträgertrick... :D :D

Bäh...wie lange der alte wohl drauf war????

Beim neuen innen reinsprühen, das brennt dann wohl eher bei mir als bei der Milf..:eek::eek::D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Also wo soll der Fensterreiniger rein, einfach mit einem Tuch über die Pedale schrubben?

Wenn Du die Gummilippen über das Metall ziehen willst, dort den Glasreiniger verwenden. Durch den Reiniger gleitet der Gummi besser und nachher verdunstet er rückstandslos und nichts rutscht mehr.

Super Danke, du meinst sowas wie Sidolin?

Wo muss die verlängerte Gummiseite (Kupplung- und Bremskappe) eigentlich sein?

So wie auf meinem Bild, in der Mitte zwischen Kupplung und Bremse?

Oder jeweils an der linken Seite der Kupplung und an der rechten Seite der Bremse?

Das ergibt sich von selbst, die Bremse hat doch das Oval - mein ich zumindest ..

Welches Pedal ist kleiner Kupplung oder Bremse?

Gestern die Fussstütze und die Pedalkappen verbaut.

Danke an Miles für die Anleitung. :D

Jedoch hab ich die Verkleidung der A-Säule nicht richtig gebogen bekommen.

So musste Plan B her. Mit nem Schraubenzieher leicht in die Nut links und die Seitenverkleidung nach und nach "reingequetscht".;)

Gas- und Bremspedalkappen gingen mit blossen Händen und ohne nennenswerten Zeitverlust.

Das Kupplungspedal hat mich aufgehalten, bis ich auf die Idee kam nen Holzkeil zu benutzen.:rolleyes:

Image
Image
am 14. Juli 2014 um 13:03

Anyone have S6 Diffusor Teilenummer and price ?

Habe die letzten Seiten durchgelesen und suche verzweifelt nach der TN für den S6 Heckspoiler bzw die Kofferraumlippe der Limousine. Kann jemand helfen? Danke!

4G5 827 933 GRU um 326,06

Danke! Kann man im ETKA auch sehen wie der montiert wird? Nur geklebt oder auch geschraubt?

was ich so im Kopf habe geklebt... sonst hätte mein :D was von Schrauben gesagt..

Wird nur geklebt. Den Kleber musst du dann aber extra ordern da der nicht dabei ist.

Zitat:

Original geschrieben von audibaer02

Danke! Kann man im ETKA auch sehen wie der montiert wird? Nur geklebt oder auch geschraubt?

hallo,

ich möchte auch diese Lufteinlässe li re bei meinem neuen (ich hab ihn noch nicht!) FL A6 Avant mit S-line-Exterieurpaket wie abgebildet vom FL S6 Avant übernehmen! Gibt's da schon Teilenummern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen