ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. s6 Grill ohne S6 Schild

s6 Grill ohne S6 Schild

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. März 2013 um 16:44

hallo,

mich würde interessieren, ob es elegante möglichkeiten gibt, das s6-schild aus dem s6 grill zu entfernen oder zumindest zu ersetzen.

das schild kann man meines wissens einfach abziehen, übrig bleibt die halterung an der es befestigt ist...wie stark ist die und lässt die sich vielleicht rückstandslos vom grill entfernen, ohne den grill zu versauen? völlig clean wäre mir das liebste.

plan b wäre an der halterung ein anderes schild zu befestigen.

wie größ müsste das etwa sein?

was würde sich da eignen?

mir würde das audi-exclusiv schild einfallen, was audi im innenraum verbaut (da hätte ich sogar noch eins rumliegen) würde das passen?

oder das supercharged (obwohl das ja streng genommen nur an nem kompressor richtig wäre)

Beste Antwort im Thema

@DVE

so wie auf deinem Foto habe ich jetzt kein Bild machen können, da bereits dunkel draußen...habe aber ein paar andere Detailfotos gemacht....

+1
67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

wo bekomme ich die TN des FL S6 Grill + Lufteinlässe her, finde im Netz nur bis Jahr 2013!

danke!

Hallo zusammen,

kann man in den FL S6 auch den Allroad-Grill einbauen? Der grfällt mir viel besser und dann wäre auch das Problem mit dem entfernen des Emblems behoben. Ich hätte meinen S6 nämlich gerne diskret.

Gruß Laurenz

mich würde es wundern, wenn es nicht passt!

Welcher von beiden 'diskreter' scheint, darüber kann man geteilter Meinung sein.;)

Zumindest im Bezug auf die Motorleistung ist der Allroad Grill "dezenter". Das S6 Schild beim S6 Grill zu vertuschen ist ja nicht so einfach, wie ich in diesem Fred erfahren habe. Ich dachte man kann das S6 Emblem einfach abklipsen und gut...

Ist von Audi ja auch zeimlich doof gelöst. Man kann die Modellbezeichnung entfallen lassen und das S6 Emblem im Grill bleibt trotzdem erhalten???

Gruß Laurenz

...beim Normalo-A6 FL wird es auch nicht einfacher!:D

vielleich soo!:confused:

Zitat:

@newA6er schrieb am 19. Januar 2015 um 21:58:09 Uhr:

...beim Normalo-A6 FL wird es auch nicht einfacher!:D

vielleich soo!:confused:

Quattro Schild beim FL ist rückstandsfrei zu entfernen. S6 ist gleich geblieben....

Was ist nun schwerer? :D

kann im Moment (wieder mal) nicht folgen!?:rolleyes:

Ich hab den Umbau jetzt mal vorgenommen, da mir der Hochglanz-Grill nicht gefallen hat, ein "echter" S6-Grill aber wohl nur mit großem Aufwand einzubauen geht.

Dazu habe ich einen normalen Grill in Platinumgrau lackieren lassen und das Quattro-Schild angepaßt, fertig ist der "fast" S6-Grill.

Img-9156-bearbeitet
Img-9159
Img-9162-bearbeitet
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. s6 Grill ohne S6 Schild