ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Front tiefer als bei der nomalen Serie ?

S6 Front tiefer als bei der nomalen Serie ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:38

moin, ist die s6 stossi tiefer wie die serienstossi? stand heute ein s6 neben mir. aber bevor ich genauer schauen konnte war er weg.

Beste Antwort im Thema

Die Antwort auf die banale Frage hast Du auch in der ersten Antwort bekommen. Den Rest hast Du Deiner Ungläubigkeit und den verwirrenden Beschreibungen zu verdanken.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

eigentlich nicht... war er vieleicht etwas tiefer gelegt ?

Hatte er vieleicht auch noch einen kleine Spoilerlippe drunter ? Das senkt die optik noch zusätzlich.

Themenstarteram 28. August 2014 um 16:37

Ne war nix. Meiner ist dank vcds tiefer im radhaus. Aber seine schnauze war echt tiefer wie meine. Er hatte auch 18 zoll drauf genau wie ich.

Er hatte sogar nebler unten drinn!! + tfl

am 28. August 2014 um 16:40

Das war kein "echter" s6 ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von viking66

Ne war nix. Meiner ist dank vcds tiefer im radhaus. Aber seine schnauze war echt tiefer wie meine. Er hatte auch 18 zoll drauf genau wie ich.

Er hatte sogar nebler unten drinn!! + tfl

Genau so ist es

wenn er S6 TFL und Nebler drin hatte dann war es nachgerüstet.... siehe Bild1

Den Umbau auf echtes S6 TFL hab ich schon paar mal gemacht...dabei fallen aber immer die NSW weg. (Bild2)

2013-09-24-18-18-12
S6-tfl
Themenstarteram 28. August 2014 um 18:10

Es war ein echter s6!!!!!

So doof bin ich nun auch nicht!

Kam aus wien! Stand neben mir bei audi!

Senti bei nachrüsten ist klar das die nebler wegfallen. Frage wegen der grösse der stossi. Weil die unterm grill ja noch die schlitze hat. Im gegensatz zur vfl Standard.

Ps. Jaja er hatte auch die nebler im scheinwerfer!

Vielleicht warens ja auch fernlichter. Egal darum gehts ja auch nicht!

Was erzählst Du denn für ein komisches Zeug ??

oben waren die Nebler noch unten drin....

Zitat:

Er hatte sogar nebler unten drinn!! + tfl

Jetzt sind die Nebler oben im Scheinwerfer....

Und JA, es ist schon ausschlaggeben wo die Nebler drin waren.... denn dann war es nur ein Nachbau.

Meine Anmerkung zum extra Spoiler unter der Front gelesen ??

Ich wäre da ein BISCHEN zurück haltender.

Viele Umbauten erkennst du erst nach dem Anlassen.

Themenstarteram 29. August 2014 um 4:27

Lese mal von vorne! Es war ein s6!!

Er hatt tfl und nebler oder ähnliche scheinis in der stossstange! ! Die waren nicht orginal das konntw man sehen.

Er hatte aber auch in den oberen scheinwerfer nebler! Wie es der s6 halt hat!

Ach mir scheiß egal. Banale frage gestellt und es ufert gleich wieder aus. Schönes Wochenende

Ich habe hier von einem Forums Mitglied den 4F nahezu komplett umgebaut. Von außen erkennt man den Unterschied nur noch an der Bremsanlage und am Diffusor. Er wollte kein S6 Heck. Wir haben selbst auf S6 Kotflügel umgebaut.

Die Antwort auf die banale Frage hast Du auch in der ersten Antwort bekommen. Den Rest hast Du Deiner Ungläubigkeit und den verwirrenden Beschreibungen zu verdanken.

Zitat:

Original geschrieben von viking66

Lese mal von vorne! Es war ein s6!!

Er hatt tfl und nebler oder ähnliche scheinis in der stossstange! ! Die waren nicht orginal das konntw man sehen.

Er hatte aber auch in den oberen scheinwerfer nebler! Wie es der s6 halt hat!

Ach mir scheiß egal. Banale frage gestellt und es ufert gleich wieder aus. Schönes Wochenende

Vielleicht solltest du dir mal nen anderen Ton angewöhnen.

Erst schreibst du das er sogar Nebler unten hatte, ERGO es kann kein echter S6 gewesen sein, dann wieder Nebler oben oder vielleicht doch Fernlicht.

Ich glaub du weißt selber nix und hast 0 Ahnung, sonst hättest du nen Foto gemacht und es hier rein gestellt.

Und um deine Frage zu beantworten, NEIN die S6 Stoßstange ist NICHT tiefer, bei meinem alten 4F habe ich sie selbst verbaut gehabt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Calm down...

Themenstarteram 31. August 2014 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Zitat:

Original geschrieben von viking66

Lese mal von vorne! Es war ein s6!!

Er hatt tfl und nebler oder ähnliche scheinis in der stossstange! ! Die waren nicht orginal das konntw man sehen.

Er hatte aber auch in den oberen scheinwerfer nebler! Wie es der s6 halt hat!

Ach mir scheiß egal. Banale frage gestellt und es ufert gleich wieder aus. Schönes Wochenende

Vielleicht solltest du dir mal nen anderen Ton angewöhnen.

Erst schreibst du das er sogar Nebler unten hatte, ERGO es kann kein echter S6 gewesen sein, dann wieder Nebler oben oder vielleicht doch Fernlicht.

Ich glaub du weißt selber nix und hast 0 Ahnung, sonst hättest du nen Foto gemacht und es hier rein gestellt.

Und um deine Frage zu beantworten, NEIN die S6 Stoßstange ist NICHT tiefer, bei meinem alten 4F habe ich sie selbst verbaut gehabt.

 

Mit freundlichen Grüßen

halt mal den ball flach! mr. allwissend! dein ton ist nicht besser und lasse mir nicht unterstellen das ich null Ahnung habe und nix weiß! ich habe im Gegensatz zu dir niemand beleidigt!

meine Fragestellung war vielleicht verwirrend ok. aber es wurde ja gleich von der eigentlichen frage abgeschweift.

wenn ich alles wüsste hätte ich nicht gefragt. und Handy war auch nicht griffbereit! und ich gehöre nicht zu der sorte die an anderen Autos rumpulen! und auf die schnelle war es mir auch nicht möglich alles zubemerken!

ich weiß das der s6 ausser tfl nix unten in der schürze hat. und das die nebler oder was auch immer er unten da nachgerüstet hat nicht orginal war!

es war ein Österreicher und hatte in der tat die (untern) Fernlicht in der schürze! die komplette front war ein spezialumbau von einer Firma die komplette stossstangen umbaut! diese Infos habe ich gerstern von nem kollegen bekommen der da arbeitet!

es ist ein echter S6 gewesen!!!

kann zu,kann gelöscht werden!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Front tiefer als bei der nomalen Serie ?