ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Diffusor und Endrohrer

S6 Diffusor und Endrohrer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. März 2011 um 22:44

Hallo alle zusamen,

ich habe einen 3.0 TDI 2011 A6 Avant mit full haus und möchte aber den S6 Diffusor und die S6 Blenden geht das ??

Und was brauche ich dafür und wie hoch sind die Kosten !!???

Andere Frage der Saound bleibt ja der gleiche !!??

Danke für eure Antworten

PS:

Bitte bilder mit einpflegen wen welche von so eine kombi bestehen danke ....

Beste Antwort im Thema

Gib mal in die Suchfunktion S6 Diffusor oder S6 Endrohre ein, dann findest du die Antworten auf deine Fragen, und auch jede Menge Fotos.

Du must dir nur die Zeit nehmen und ein bischen lesen, das wurde zich mal durchgekaut.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Mahlzeit.

Möchte meinen Dicken hinten auch etwas aufhübschen, und hab mir deshalb von Duplex 2x89er Doppelrohrblenden je Seite gekauft (Gleiche wie Zypern).

Jetzt fehlt nur noch der passende S6 Diffusor, diesen hab ich eigentlich schon gefunden, nur bin ich mit der schon vorhandenen Lackfarbe unsicher.

Mein Dicker ist ja in Daytonagrau, der Diffusor ist Schwarz lackiert mit einer Silbernen "Lippe"! (Bild davon im Anhang).

Was meint ihr, passt dieser Diffusor von der Farbe her zu meinem Daytonagrauen Dicken, sollte ja schon stimmig sein, aber Kann mir das irgendwie nicht vorstellen :-(?

Img-20140914-wa0009
20140904-134202

Genau den selben habe Ich unter meinem dran. Ist der von FinestCarArt. Finde passt gut dazu aber mein Dicker ist in Nachtblau Perleffekt.

Zitat:

@WaiWai schrieb am 15. Dezember 2014 um 12:35:36 Uhr:

Genau den selben habe Ich unter meinem dran. Ist der von FinestCarArt. Finde passt gut dazu aber mein Dicker ist in Nachtblau Perleffekt.

Genau, ist die von Finest Car Art.

Hast du mir vielleicht ein Bild?

Bin halt echt unschlüssig ob es zu Daytonagrau passt oder nicht!

Ein anständiges Bild kann Ich Dir leider zurzeit nicht bieten da mein Wagen beim Händler zwecks Mängelbeseitigung steht.

Hier wird sich doch hoffentlich ein User eines Daytonagrauen Dicken der einen Schwarz lackierten Diffusor hat finden... Und ein Bild von hinten hier Postet... Muss ja nicht mal einer vom S6 sein, Hauptsache ich sehe wie sich Daytonagrau zu einem schwarzen Diffusor macht?

Du hast doch ein daytonagrauen mit Schwarzem Diffusor:D:D?! Ich kann ja ein Bild von meinen mit Photogeshoppten 4x 80er Endrohren Hochladen wenn gewünscht...

Der Standard Diffusor ist nicht Schwarz, sondern grau ;)

Edit: Dann mach mal, und vergiss nicht deinen Dicken Daytonagrau zu färben ;)

Meiner ist Schwarz und bei meinem VFL war er auch Schwarz;) Grau ist der Rest von deinem Dicken:D

S6-anlage-2

Das ist wirklich eine Foto Montage?

Bist du Grafiker ;)?

Bekommst den Silbernen Streifen auch noch rein?:D

Kann mich mit der Silbernen Lippe nicht anfreunden! :eek:

Img-20140914-wa0009

Hab es vor paar Monaten mitm iPad gemacht als mir langweilig war aufm Flug:D:D ich kann es versuchen den Streifen noch rein zu knallen werde es hier dann mal hochladen:)

Echt gut gemacht.

Aber die Wagen Farbe ist original, oder hast daran auch was verändert?

Dann versuch mal dein Glück mit dem Silbernen Streifen,... Aber gerade dieser hält mich noch vom Kauf ab :(.

Für 200 Euro würde ich sie bekommen, wäre da aber dieser Streifen nicht. :rolleyes:

Edit: Stimmt ja, deiner ist ja auch Daytonagrau *lach*. ;)

Dann hat sich die Wagen Farben Frage erübrigt ;D

Ja ist alles Original geblieben am Bild bis auf die Endrohre... Für mich einer der schönsten Farben im Audi Regal:)

Hab es mal versucht mit dem Streifen, denn kannste ja auch dann Dippen/lackieren wenn er Dich zu sehr stört oder den Streifen in Daytonagrauen lackieren(mit einer Spraydose klappt das auch) und würde richtig gut aussehen...

Image

Boah aaaaaaaalteer, du bist ein "käpsele", super gemacht mit dem Streifen, jedoch finde ich dass das überhaupt nicht passt, oder wie siehst du das?

Egal, ich kauf sie mir :D!

Wie würdest du das abändern mit dem Silbernen Streifen, Sprayen?

Der Spoiler ist sehr gewöhnungsbedüftig. Der originale FL S6 in Schwarz Hochglanz mit Chrom Blade an einem Daytona sieht doch um Welten besser aus! Wäre es draußen nicht so dunkel, würde ich dir ein Bild machen ;)

Zitat:

@kawummA6 schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:26:36 Uhr:

Der Spoiler ist sehr gewöhnungsbedüftig. Der originale FL S6 in Schwarz Hochglanz mit Chrom Blade an einem Daytona sieht doch um Welten besser aus! Wäre es draußen nicht so dunkel, würde ich dir ein Bild machen ;)

Ja, so finde ich es auch, der Silberne Streifen geht einfach garnicht, ist Geschmackssache, aber mein Geschmack triffts überhaupt nicht.

Kauf sie mir aber, und werde den Silbernen Streifen entfernen, bzw. per Spray selber drüber Lacken, und die Farbe überlege ich mir dann! (Schwarz, Daytonagrau oder was weis ich ;))

Morgen wird es ja wieder Hell, dann kannst knipsen! ;)

Du hast deinen S6 Diffusor Schwarz lackiert mit Chrom Lippe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Diffusor und Endrohrer