ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S55 AMG Kompressor bitte um Hilfe

S55 AMG Kompressor bitte um Hilfe

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 18:30

Servus Leute ich habe ein Problem mit meinem w220 und weist nicht weiter vileicht kann mir hir jemand weiter helfen bevor ich zu mercedes fahren muss der Fehler Tauch immer pünktlich nach einer Woche auf wen ich den Wagen ausgelesen habe hat er geheißen das die drosselklappe Defekt währe dan habe ich sie natürlich ausgetauscht aber er hat nichts geholfen immer noch das selbe er fängt an unrund zu laufen und wen man aufs Gas geht stottert er manchmal geht er auch aus dan lese ich den Fehler wieder aus lösch das ganze dan fährt er wieder eine Woche ich habe sowas noch nie erlebt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@aladin500sec schrieb am 27. Juli 2015 um 11:14:49 Uhr:

@nodpf

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch einen "Perfektionismus" wie Du in sich trägt?

Es gibt verschiedene Gründe weshalb manche Menschen keine perfekte Rechtschreibung besitzen.

Und dein Versuch lustig zu wirken ging mehr als nur in die Hose.

Hallo.

Das hat nichts mit "Perfektionismus" zu tun.

Es ist nicht zu viel verlang "Satzzeichen" zu setzen, und auch etwas den Text zu formatieren.

Um einen potenziellen Antworter das Lesen leichter zu gestalten.

Es geht hier um die Höflichkeit.

Der TE möchte was von uns.

Und da kann man auch etwas mehr erwarten, als so ein lieblos dahin geklatschter Text.

Nach den Motto "So Leute, da habt ihr den Knochen, fresst oder sterbt."

Wenn man "mal n Satzzeichen" vergisst, ist das auch kein Ding, aber sowas ist schon unter aller Sau.

KEINER hier, allgem. im Forum, ist ein Perfektionist, obwohl es einige gibt die das meinen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

In diesem sinne.

 

Mfg

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 18. Juli 2015 um 21:48

Hast Du eine defekte Tastatur? Kein einziges Satzzeichen.

Ausjedenfall hast du ein Problem mit deinem s55. Hadt drosselklappe gewechselt und dennoch sporadisch der Fehler. Da hilft nur ne Fachfirma.

Wollte schon ne Tüte Satzzeichen aufn Tisch stellen.

Aber ich habs mir doch gekniffen, bevor man wieder als Quengelmann angeflaumt wird.

Aber recht haste schon. :-)

 

Zu, TE.

Was waren das für Fehler?

Wildes tauschen bringt da nichts, da würde ich über einen Werkstattwechsel überlegen.

 

Mfg

@nodpf

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch einen "Perfektionismus" wie Du in sich trägt?

Es gibt verschiedene Gründe weshalb manche Menschen keine perfekte Rechtschreibung besitzen.

Und dein Versuch lustig zu wirken ging mehr als nur in die Hose.

Zitat:

@aladin500sec schrieb am 27. Juli 2015 um 11:14:49 Uhr:

@nodpf

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch einen "Perfektionismus" wie Du in sich trägt?

Es gibt verschiedene Gründe weshalb manche Menschen keine perfekte Rechtschreibung besitzen.

Und dein Versuch lustig zu wirken ging mehr als nur in die Hose.

Hallo.

Das hat nichts mit "Perfektionismus" zu tun.

Es ist nicht zu viel verlang "Satzzeichen" zu setzen, und auch etwas den Text zu formatieren.

Um einen potenziellen Antworter das Lesen leichter zu gestalten.

Es geht hier um die Höflichkeit.

Der TE möchte was von uns.

Und da kann man auch etwas mehr erwarten, als so ein lieblos dahin geklatschter Text.

Nach den Motto "So Leute, da habt ihr den Knochen, fresst oder sterbt."

Wenn man "mal n Satzzeichen" vergisst, ist das auch kein Ding, aber sowas ist schon unter aller Sau.

KEINER hier, allgem. im Forum, ist ein Perfektionist, obwohl es einige gibt die das meinen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

In diesem sinne.

 

Mfg

 

 

Zitat:

@aladin500sec schrieb am 27. Juli 2015 um 11:14:49 Uhr:

@nodpf

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch einen "Perfektionismus" wie Du in sich trägt?

Es gibt verschiedene Gründe weshalb manche Menschen keine perfekte Rechtschreibung besitzen.

Und dein Versuch lustig zu wirken ging mehr als nur in die Hose.

Finde ich so ganz in Ordnung, wie von nodpf & w220_harz gesagt. Ich bin auch nicht der König der Rechtschreibung und evtl. erwische ich auch mal nen Satzzeichen nicht, aber was der TE geschrieben hat tut schon nach den ersten Buchstaben weh und bei sowass höre ich auf zu lesen... Da verstehe ich schon, warum bisher keiner mit einer Antwort kam. Man sieht kurz den Text und geht weiter, immerhin wird man hier nicht bezahlt, sondern man hilft kostenlos und in seiner Freizeit. Somit sollte es selbstverständlich sein, dass man seine Bitten klar formuliert...

Hallo zurück!

Es war sicher nicht im Sinne des TE`s hier absichtlich Satzzeichen zu vergessen. Evtl. hat er in diesem Bereich ja eine Schwäche!?

Du sprichst das Wort "höflich" aus! Wie höflich ist es sich über jemanden lustig zu machen?

Man kann Ihn ja in normalen Ton darauf hinweisen, ohne das man jemanden Beleidigen muss und sich dann auch noch über diese Person lustig macht!

Das ist meiner Meinung nach unter aller Sau!

Wieso mich das nervt? Weil ich in diesem Bereich selbst eine Schwäche aufweise und hart daran arbeite. Und es leider auch einige Spezialisten gab die meinten es wäre Lustig mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und Ihn dann verhöhnen.

In diesem Sinne!

Zitat:

@W220_Harz schrieb am 27. Juli 2015 um 12:57:56 Uhr:

Zitat:

@aladin500sec schrieb am 27. Juli 2015 um 11:14:49 Uhr:

@nodpf

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch einen "Perfektionismus" wie Du in sich trägt?

Es gibt verschiedene Gründe weshalb manche Menschen keine perfekte Rechtschreibung besitzen.

Und dein Versuch lustig zu wirken ging mehr als nur in die Hose.

Es geht hier um die Höflichkeit.

Das ist doch ein Witz, das gerade du das sagst.

Zitat:

@aladin500sec schrieb am 27. Juli 2015 um 13:16:27 Uhr:

Hallo zurück!

Es war sicher nicht im Sinne des TE`s hier absichtlich Satzzeichen zu vergessen. Evtl. hat er in diesem Bereich ja eine Schwäche!?

Du sprichst das Wort "höflich" aus! Wie höflich ist es sich über jemanden lustig zu machen?

Man kann Ihn ja in normalen Ton darauf hinweisen, ohne das man jemanden Beleidigen muss und sich dann auch noch über diese Person lustig macht!

Das ist meiner Meinung nach unter aller Sau!

Wieso mich das nervt? Weil ich in diesem Bereich selbst eine Schwäche aufweise und hart daran arbeite. Und es leider auch einige Spezialisten gab die meinten es wäre Lustig mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und Ihn dann verhöhnen.

In diesem Sinne!

Wo bitte schön haben wir den TE beleidigt oder verhöhnt?

Nirgens.

Es ist und war nur eine Feststellung und Hinweis.

Mehr nicht.

Also, cool down.

Hallo @Devrim!

Leider verstehe ich nicht was du mit dem Satz meinst.

Kannst mich ja gern aufklären.

Zitat:

@devrim schrieb am 28. Juli 2015 um 15:52:21 Uhr:

Zitat:

@W220_Harz schrieb am 27. Juli 2015 um 12:57:56 Uhr:

Es geht hier um die Höflichkeit.

Das ist doch ein Witz, das gerade du das sagst.

Der Harzer Kollege ist hier generell auf Stunk aus. Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal, das er MT Member öffentlich diffamiert.

Zitat:

@devrim schrieb am 28. Juli 2015 um 20:40:38 Uhr:

Der Harzer Kollege ist hier generell auf Stunk aus. Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal, das er MT Member öffentlich diffamiert.

Hallo.

DAS IST EINE LÜGE !!!

Wer hier immer gleich mault bist doch wohl DU SELBER und machst mich ständig an.

Und um genau zu sagen, DU bist einer der wenigen die ich oben meinte.

Alles was du schreibst muss wohl Gottes Gesetz sein, und andere reden Müll.

Andere Meinungen werden nicht toleriert, und nur DEINE ist GESETZ.

Außerdem bist du derjenige der hier immer wieder stunk macht und andere angreifst,

aber selbste biste kein Engel und kannst keine Kritik einstecken.

Aber beim austeilen mischste an vorderste Front mit.

Wer austeilt, muss auch einstecken können, und DAS kannst du nicht.

Also überlege bitte was DU hier von dir läßt.

Hinweise etc. hat NICHTS mit Stunk machen zu tun,

und wenn Hinweise nicht gern gesehen werden, solltes DU lieber @Devrim drüber weglesen,

anstatt selber Stunk zu machen und anzuzetteln und andere User aufzuhetzen..

Also sei DU mal ganz lieber Still mei Jung.

Und die "grünen Daumen" sagen ja schon auch ihre Sprache.

Jetzt kommt mal wieder runter und reicht euch die Hand. Nicht das hier noch Morddrohungen ausgesprochen werden.

Auch wenn vielleicht jeder ein bisschen Recht hat, hier geht es um Autos und nicht um Rechtschreibung.

Viele Grüße aus Köln

Hallo zusammen,

jetzt mal eine ganz klare Ansage: Mir geht das gegenzeitige Provozieren in verschiedenen Themen gewaltig auf die Nerven. Dies gehört weder in das Forum noch passt es zu den NUB/Beitragsregeln. Ich fordere beide Beteiligten auf, dies in allen Themen einzustellen. Sonst müsste ich noch andere Moderationswerkzeuge auspacken. Dies kann man sich doch ersparen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Getroffen Hunde bellen.

Getroffene Menschen schreiben ellenlange Texte um sich zu rechtfertigen für ihr Fehlverhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S55 AMG Kompressor bitte um Hilfe