ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S500 W221 Auspuff-Sound, was ist zu empfehlen?

S500 W221 Auspuff-Sound, was ist zu empfehlen?

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 18. April 2014 um 9:03

Hallo liebe community

Ich besitze seit 3 tagen ein s500 L 4 matic

Baujahr 2008.

Ich würde gerne wissen nach was ich genau suchen muss um einen schönen tiefen sound zu bekommen, und ob ich eine neue heckschürze brauche.

Fotos sind auch da von mir und meine mum<3

 

Grüße

Mrbonnie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

 

Na dann bist du genau der Richtige für so ein Fahrzeug.

Kann es eigentlich noch viel schlimmer werden? S-Klasse Forum, was ist bloß aus dir geworden :confused::confused:

Mondi, mondi, was soll dieses dümmlich provozierende Gezicke?

Auch wenn ich persönlich ebenfalls kein Fan von aftermarket Veränderungen bin, bleibt es jedem selbst überlassen, ob und wie das eigene Fahrzeug umgestaltet werden soll und anhand seiner Beiträge macht der TE auch nicht unbedingt den Eindruck eines „extrem tiefer, breiter, rappel“ wie Young Tom zusagen pflegt.

Der TE hat sein Fahrzeug in einer freundlichen Art und Weise vorgestellt und ist lobenswerterweise auch nicht auf Deine Provozierungen eingangen, da Du aber nicht erst seit gestern hier postest, sollte Dir klar sein, dass Dein Geschreibsel auf dem level nur zu unnötigem Theater führt.

Deshalb bedenke bitte, dass manchmal Schweigen auch Gold sein kann.;)

Frohe Ostern @ All + Saludos

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 18. April 2014 um 9:21

Frag doch mal bei renommierten Tunern nach.

Ansonsten kannst Du dir auch eine Anlage bauen lassen.

Googel mal nach Betrieben in deiner Nähe oder ab mit dir ins ANG Performance Center und da mal nachgefragt.

Themenstarteram 18. April 2014 um 10:19

Ich habe nach einer Auto Tuning Werkstatt hier in Düsseldorf gesucht jedoch war keine diese werkstätte ansatzweise seriös.

Könnt ihr mir eine marke empfehlen ? AMG Eisenmann usw Lorinser Brabus wo unterscheiden sich diese Auspuffe alle

am 18. April 2014 um 10:41

glückwunsch zum w221

ich kann nur sagen brabus hammer sound mit tüv aber für den preis kannst du den wagen gleich auf AMG umbauen.

Was willst du ausgeben?

Die unterscheiden ist Preis und Sound.

Qualität ist bei den Top Anbietern auf hohem Niveau.

Mein Rat: Lass es original, dezent, also sowie es ist und wenn machbar, kauf dir noch was zum auf die Kacke hauen ;)

Der darf dann auch laut, böse und spochtlich sein

Themenstarteram 18. April 2014 um 10:50

also muss ich mit 3.500€ ca. rechnen ? bei AMG/Brabus usw.

Ich würde mich mal an diese Firma wenden, die sollen recht gut sein und billiger ist es bei denen auch noch:

http://www.bbk-exhaust.de/.../1?...

am 18. April 2014 um 17:53

So ein schönen Wagen darf man nicht verändern :)

Themenstarteram 18. April 2014 um 18:52

Wieso nicht verändern? Wer schreibt sowas vor?

Ich bin jung wild lebendig und das soll mein auto ausstrahlen mit schönen amg auspuff! wieso nicht?

Kommentare wie .... Hättest dir 3er bmw holen sollen, könnt ihr euch sparen.

Zitat:

Original geschrieben von Mrbonnie

Wieso nicht verändern? Wer schreibt sowas vor?

Ich bin jung wild lebendig und das soll mein auto ausstrahlen mit schönen amg auspuff! wieso nicht?

Kommentare wie .... Hättest dir 3er bmw holen sollen, könnt ihr euch sparen.

Hätte hätte Fahrradkette.

Dann kauf dir doch gleich einen mit AMG Auspuff? Warum hast du dir keinen 63 AMG gekauft? Wohl kein Geld dafür gehabt.... wir haben nichts gegen "laut, breiter", aber dafür muss man auch Geld ausgeben wollen und können. Man greift in dem Falle bei Mercedes zu AMG oder Brabus.

Themenstarteram 18. April 2014 um 20:03

Kein geld gehabt :D ok.

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mir eine Anlage von AMG gönnen. Sieht m. E. am Besten aus.

Ich habe die AMG-Anlage am W220 S500 und bin hellauf begeistert.

Im normalen Betrieb schön dezent aber unterschwellig hörbar.

Und wenn ich will und den Pferden die Sporen gebe, schön brutal aber trotzdem nicht

gar zu laut.

So ist das eben, den Einen kann es nicht original genug sein und rüsten sogar auf 16 Zöller zurück und die Anderen stehen eben auf Individualismus......

Mit Geldbeutel oder IQ hat weder das Eine noch das Andere etwas zu tun........

Solange alles im Rahmen bleibt ist doch alles Gut, oder? Leben und leben lassen!

In diesem Sinne,

frohe Ostern!

Jürgen W. aus P.

Themenstarteram 18. April 2014 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Juergen-Z3

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mir eine Anlage von AMG gönnen. Sieht m. E. am Besten aus.

Ich habe die AMG-Anlage am W220 S500 und bin hellauf begeistert.

Im normalen Betrieb schön dezent aber unterschwellig hörbar.

Und wenn ich will und den Pferden die Sporen gebe, schön brutal aber trotzdem nicht

gar zu laut.

So ist das eben, den Einen kann es nicht original genug sein und rüsten sogar auf 16 Zöller zurück und die Anderen stehen eben auf Individualismus......

Mit Geldbeutel oder IQ hat weder das Eine noch das Andere etwas zu tun........

Solange alles im Rahmen bleibt ist doch alles Gut, oder? Leben und leben lassen!

In diesem Sinne,

frohe Ostern!

Jürgen W. aus P.

Danke dir! Endlich einer der es versteht.

Themenstarteram 18. April 2014 um 21:49

Der bbk überzeugt mich überhaupt nicht :(

Ich bevorzuge den ganz tiefen sound den man spgar im leer lauf hört

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S500 W221 Auspuff-Sound, was ist zu empfehlen?