ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Fussmatten

S3 Fussmatten

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 8. März 2015 um 16:34

Hi,

hat von euch zufällig jemand diese Fussmatten?

Finde auch kein Foto im Netz.

Grüße

Bildschirmfoto-2015-03-08-um-17-32-07
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@_Shorty schrieb am 9. März 2015 um 17:30:52 Uhr:

Du kaufst dir einen A3 mit MMI Plus B&O Xenon usw und dann willst da solche billig Matten reingeben denen man den Preis auf den ersten Blick ansieht?! Allein mit diesem zusätzlichen Stoff fleck damit sie bei den Pedalen wegen minderwertigem Stoff nicht nach paar Monaten schon durch sein?!

Geschmäcker sind verschieden, aber ich jedenfalls würd da dann doch lieber die originalen ohne Schriftzug lassen.

Hier gehört mal wieder die Vollbremsung eingegrätscht.

Ja was denn? Was ist denn soooooooooo toll an nem A3 mit MMI Plus, Xenonlicht und B&O ?

Kompaktklassefahrzeug mit megaüberteuertem Navi, toller Musikanlage und ganz normaler zeitgemäßer Beleuchtung!

Und da darf man keine eBay Matten reinlegen ohne gleich als Geschmacksfrei zu gelten? Die sogar noch an der Schuhabsatz-Kante doppelt "bestofft" sind, damit sie etwas länger halten.

Welche Strassen nutzt man denn regulär mit einen derart "toll" ausgestatteten A3?

Welchen teuren Sprit kippt man da rein? Fährt man extra zum teuersten Anbieter vor Ort?

Welcher Komponist ist für diese B&O Einheit wirklich edel genug um gespielt zu werden?

Welche Dunkelheit ist erlesen genug, um vom A3 hell gexenont werden zu dürfen?

Meine Güte... Wenn man dass manchmal liest... Ich sitze selber tgl. im A3 8VA ... Aber manche scheinen zu denken es wäre ein Maserati, Maybach oder gar A380-800!

So Bremse wieder auf und jetzt druff auf den Troll....

Wer mich kennt weiß dass ich keiner bin... Nur bleibt mal am Boden... Ist nicht das A8 oder RS8 Board hier

Gruß

Turbo

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

spannend, dass es sowas gibt wusste ich nicht! Habe ein S3 Limo u auch die Serienmäßigen Stoff Fußmatten, jedoch ohne Logo. TN kann ich am Freitag nachreichen.

Die sind bestimmt identisch mit den S7-Fußmatten! Also an sowas hätte ich auch großes Interesse!

Blob

Die hier sehen auch nicht schlecht aus und kosten nur einen Bruchteil http://www.ebay.de/itm/Velours-Fusmatten-Automatten-Autoteppiche-S-line-Audi-A3-8V-09-2012-AUDI-HAKEN-/141285039244?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi%7CModel%3AA3&hash=item20e53e9c8c

Du kaufst dir einen A3 mit MMI Plus B&O Xenon usw und dann willst da solche billig Matten reingeben denen man den Preis auf den ersten Blick ansieht?! Allein mit diesem zusätzlichen Stoff fleck damit sie bei den Pedalen wegen minderwertigem Stoff nicht nach paar Monaten schon durch sein?!

Geschmäcker sind verschieden, aber ich jedenfalls würd da dann doch lieber die originalen ohne Schriftzug lassen.

Volle Zustimmung, zudem hat das gestickte S-line-Emblem weder in Schriftart, noch Schriftgröße etwas mit dem Original zu tun. Nennt mich Spinner, aber ich achte auf solche Details.

Zitat:

@DrGrey schrieb am 9. März 2015 um 18:08:28 Uhr:

Volle Zustimmung, zudem hat das gestickte S-line-Emblem weder in Schriftart, noch Schriftgröße etwas mit dem Original zu tun. Nennt mich Spinner, aber ich achte auf solche Details.

Natürlich trotzdem danke für Deinen Tip und Deine Recherche!

Ich habe die Fußmatten nur durch Zufall auf Ebay gesehen und bei dem Thread hier daran gedacht.

Selber behalte ich die Originalen schlichten Matten für den Sommer und im Winter habe ich die Original Gummi A3 Matten.

Ich muss aber sagen das es für mich nur Fußmatten sind, daher werde ich wenn meine durch sind oder so wieder Standard Audi Mattem kaufen.

Das mit dem Logo finde ich an sich schon zu viel, da ja auf der Einstiegsleiste schon S-Line oder S3 steht. Dann lieber welche mit Kontrastnaht.

Zitat:

@_Shorty schrieb am 9. März 2015 um 17:30:52 Uhr:

Du kaufst dir einen A3 mit MMI Plus B&O Xenon usw und dann willst da solche billig Matten reingeben denen man den Preis auf den ersten Blick ansieht?! Allein mit diesem zusätzlichen Stoff fleck damit sie bei den Pedalen wegen minderwertigem Stoff nicht nach paar Monaten schon durch sein?!

Geschmäcker sind verschieden, aber ich jedenfalls würd da dann doch lieber die originalen ohne Schriftzug lassen.

Hier gehört mal wieder die Vollbremsung eingegrätscht.

Ja was denn? Was ist denn soooooooooo toll an nem A3 mit MMI Plus, Xenonlicht und B&O ?

Kompaktklassefahrzeug mit megaüberteuertem Navi, toller Musikanlage und ganz normaler zeitgemäßer Beleuchtung!

Und da darf man keine eBay Matten reinlegen ohne gleich als Geschmacksfrei zu gelten? Die sogar noch an der Schuhabsatz-Kante doppelt "bestofft" sind, damit sie etwas länger halten.

Welche Strassen nutzt man denn regulär mit einen derart "toll" ausgestatteten A3?

Welchen teuren Sprit kippt man da rein? Fährt man extra zum teuersten Anbieter vor Ort?

Welcher Komponist ist für diese B&O Einheit wirklich edel genug um gespielt zu werden?

Welche Dunkelheit ist erlesen genug, um vom A3 hell gexenont werden zu dürfen?

Meine Güte... Wenn man dass manchmal liest... Ich sitze selber tgl. im A3 8VA ... Aber manche scheinen zu denken es wäre ein Maserati, Maybach oder gar A380-800!

So Bremse wieder auf und jetzt druff auf den Troll....

Wer mich kennt weiß dass ich keiner bin... Nur bleibt mal am Boden... Ist nicht das A8 oder RS8 Board hier

Gruß

Turbo

@Turbosaugerhai:

Ganz fettes Danke!

Edit.: Ich habe sogar nur die popeligen Audi-Gummimatten drin. Mein Auto darf nämlich auch benutzt werden.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 9. März 2015 um 21:22:24 Uhr:

@Turbosaugerhai:

Ganz fettes Danke!

@Christian8P: Sehr gerne...und wenn nötig auch immer wieder.. :):D

Da krieg ich Plaque bis zum Knie runter wenn ich so Hinweise lese..

Schönen Abend

>EDIT<

Finde an keiner Stelle etwas, was falsch zu verstehen gewesen wäre, Sorry!

Lieber Turbo du hast meinen Beitrag entweder nicht ganz gelesen oder schlicht nicht verstanden. ;) viel Spaß beim nm versuchen

Ruhig Blut, da muss man sich doch nicht so aufregen, ist doch nur Shortys Meinung. Kann gut sein, dass ich mir auch eBay-Matten für den Winter kaufe, mir persönlich gefallen nur diese gefälschten S-line Symbole, oder auch z.B. Limited Edition - ATU-Matten mit blauem Rand überhaupt nicht - egal ob in einem up!, Polo, Golf, S3, A6 oder was auch immer. Dann am besten ohne Symbol und blank.

Hauptsache ihr legt die silbernen Riffelblechstylematten aus Plastik nicht in euren A3 ;-)

Für den Winter habe ich die genommen, für den Sommer Lloyd Luxe floor mats.

Schaut nicht schlecht aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen