ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Muss mich dem leider anschließen....keinerlei Kontrast...

Ansonsten, nette Bremsanlage und schöne Felgen....

In silber hätte für meinen Geschmack besser ausgesehen....

Natürlich ganz klar Geschmacksache...

Grüße Ralf

Was kostet so ein Bremsenumbau?

am 15. August 2015 um 14:59

Nur mal so nebenbei .

Warum baut man sich so eine Bremsanlage ein??

Nur wegen der Optik so viel Geld raushauen??

am 15. August 2015 um 16:54

Zitat:

@8VAndre schrieb am 15. August 2015 um 16:59:54 Uhr:

Nur mal so nebenbei .

Warum baut man sich so eine Bremsanlage ein??

Nur wegen der Optik so viel Geld raushauen??

Warum postet man hier überhaupt was oder liest Motortalk? Weil wir in irgend einer Form autoverrückt sind... Klar sieht das sehr geil aus und auf der Bahn bringt selbst ein 1.4 COD über 210 km/h. Bei diesen Tempi kann die Bremse doch gar nicht gut genug sein, also schadet das ja nicht. Frauen geben für Nagellack Geld aus. Jedem das seine...

Zitat:

@8VAndre schrieb am 15. August 2015 um 16:59:54 Uhr:

Nur mal so nebenbei .

Warum baut man sich so eine Bremsanlage ein??

Nur wegen der Optik so viel Geld raushauen??

Ich denke nicht,dass der Umbau nur wegen der Optik war

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen größere Bremsen tatsächlich besser bremsen... Wäre doch mal etwas für Mythbusters ;D

am 16. August 2015 um 12:02

Na das war schon ernst gemeint und es war eine Frage.

Es interessierte mich ob er es wegen optischen Gründen gemacht hat oder er die Bremse auch nutzt (Rennstrecke etc.)

und ja tatsächlich bremst die besser, aber die S3 Bremse ist wohl mehr als ausreichend im Strassenverkehr bei 300PS...

Mal Scherz bei Seite... Bin von der Bremse im A3 positiv überrascht, die packt prima zu. Wer viel Autobahn fährt oder im S3 mehr Leistung hat und gerne mehr Bremsleistung gepaart mit besser Optik hätte - warum nicht, passt aus meiner Sicht :)

Hm,warum hat der S3 eigentlich vorne im Grill neben dem Kennzeichen - rechts und links diese graue Stück - hat der normale SLine Grill ja auch nicht... ich finde das sähe anders besser aus... ?!

Ich glaube das ganze Stück, wo das Kennzeichen drauf ist, ist grau. ;)

Keine Ahnung, ist mir bisher nie aufgefallen. Aber irgendwas müssen sie ja anders machen, damit er sich vorm "Normalo"-A3 unterscheidet.

Gefällt, mir ehrlich gesagt nicht so. Da bin ich mit meinem SLine besser dran. :)

am 16. August 2015 um 19:28

Das ist beim normalen genau so. Nur sieht man es da nicht so weil der schwarz ist und der S3 Grill eben wie jedes andere S Modell dieses graumetallic Kunststoff hat.

Eben, ein Normaler hat das in schwarz. Und schwarz sieht aus meiner Sicht besser aus.

MiamiBeach, FL (leider recht dunkel)

Und Tucson, AZ

20150813-234108
20150813-234056
20150813-234124
+1

Zitat:

@P1RS2 schrieb am 17. August 2015 um 07:41:23 Uhr:

MiamiBeach, FL (leider recht dunkel)

Und Tucson, AZ

Was machst du denn mit deinem in Deutschland zugelassenen Auto in den Staaten? Umgezogen?

Irgendwer (P1 ?) ist glaube in die Staaten ausgewandert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und hat das Auto mitgenommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen