W210
Mercedes E-Klasse W210:

S210 / W210 Silber + scheibentönung

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

ich würde gern bei meinen s210 die Scheiben Tönen! Nur weiß ich ich nicht ob richtig Dunkel oder etwas dezenter da er eben silber ist. Bei einem Schwarzen wäre die Sache Klar, aber so bräuchte ich ein Paar vergleiche!

Daher wollte ich euch mal um ein Paar Fotos bitten mit Folientypen.

Achso kann man die Scheiben auch ohne weiters bedampfen lassen? oder muss man die dazu ausbauen?

bin euch im Vorraus schonmal Dankbar!

MFG Rene

• 1x

...von silber würde ich dir abraten. ich hatte es erst auf einer seite und hab sie dann wieder rausgerissen. das sieht richtig billig aus, erst recht wenn die sonne scheint. jetzt habe ich tiefschwarz mit leichter verspiegelung.

ich habe bei meinem Limousine b.j.2001, die silberne Foilie einbauen lassen, siht echt gut aus, aber de Hintertüren sollte der guter Man auseinanderbauen, damit es alles gut aussieht. Wenn ich am sonntag nach hause komme, mache ich ein paar Fotos von. Gruß Dennis

Themenstarter

Hallo nochmal!

habe eben festgestellt, das ich mich aufgrund meinen gestrigens Tran Falsch ausgedrückt habe ;-)

Ich will auf jedenfall Schwarz haben, nur weiß ich nicht wie Stark!

Meine Benz ist nur Silber und daher weiß ich nicht ob tief schwarz gut aussieht! Deshalb überleg ich ob ich ein etwas Dezenteres Schwartz nehme, damit es nicht so extrem dunkel aussieht.

Und wie gesagt bei einem Schwarzen Auto würde ich so Dunkel wie möglich nehmen, nur meiner ist eben Silber deshalb würd ich mir das gerne auf ein Paar Fotos ansehen!

Über ein Foto von einer Silbernen Folie würd ich mich auch freuen. Vieleicht kommt man ja doch noch von Schwartz bzw Dunkelblau ab!

MFG

...probiers mal mit dunkelgrau auch opal grau. sieht sehr edel aus. lässt gut licht durch und ist sehr blickdicht von aussen.

• 1x

Hier ein Foto von meinen Scheiben...

Hallo, ich würde bei einem silberfarbigen Wagen , NICHT tiefschwarz nehmen.

Hier ein Foto von meinem 320er......sieht doch gut aus, oder?

Themenstarter

@ hein Bollo: ist das bei dir etwas verspiegelt oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

@ ichynet : das sieht mir auf dem Foto schon etwas zu dezent aus ;-)

Also ganz Dunkel soll es auch nicht, habe davon auch schon ein zwei gesehen, aber ist ebend echt zu dunkel bei einem Silbernen Auto.

Werd die Woche, bze nächste woche mal zu einem Profi fahren und mich mal beraten lassen.

Kennt jmd. im Raum Hamburg jmd guten?

MFG

Eigentlich dürfte das so ziemlich das gleiche wie bei Bollo sein. Hier mal ne andere Perspektive und anderes Licht...

Themenstarter

Auch leicht verspieget?

sieht echt gut aus!!

Zitat:

Original geschrieben von hein bollo

Hallo, ich würde bei einem silberfarbigen Wagen , NICHT tiefschwarz nehmen.

Hier ein Foto von meinem 320er......sieht doch gut aus, oder?

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von el_pene

Auch leicht verspieget?

Je nach Sonnelicht. Mal kann man so gut wie durchgucken, mal kann man nichts erkennen außer sich selbst. Ist auch nur Folie, da man wenn man hinten drin sitzt und ganz genau guckt ein paar hele stellen an der unterkante erkennt. Aber weil das schon drin war bleibts auch drin.

Hallo el pene: Ja ganz genau, es ist leicht verspiegelt. Also von außen nicht einsehbar. Aber von Innen nach Außen alles super zu sehen (auch Nachts).

minimal-pierrot: Danke!

Themenstarter

ja sieht schon ziemlich gut aus! Bei beiden von euch ;-)

Werd da wahrscheinlich morgen mal hin fahren und nachfragen!

Ich hab da so eine " AluLight " Folie gesehen die n meinen augen schon ganz gut aussieht!

ich werde dann berichten

• 1x
Hinweis: In diesem Thema S210 / W210 Silber + scheibentönung gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 16. Januar 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Mercedes E-Klasse W210: S210 / W210 Silber + scheibentönung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
590 (2.7 %)
Abmessungen
2644 (12.0 %)
Antriebsform (Benzin, Diesel, Hybrid, etc.)
382 (1.7 %)
Anzahl Sitzplätze
2678 (12.2 %)
Bauform (Limousine, Kombi, Cabriolet, etc.)
1395 (6.3 %)
Baujahr
281 (1.3 %)
CO2 Ausstoß
53 (0.2 %)
Diebstahlhäufigkeit
102 (0.5 %)
Fachtestsiegel/-punkte (z.B. gewonnene Auszeichnungen)
327 (1.5 %)
Gewicht
97 (0.4 %)
Kindersitzkapazität (wie viele Kindersitze passen ins Auto?)
986 (4.5 %)
Kofferraumvolumen
902 (4.1 %)
Kraftübertragung (z.B. Allrad)
871 (4.0 %)
Leistungsgewicht (Anteil Fahrzeuggewicht pro Kw (PS))
2326 (10.6 %)
Marke/Modell
1234 (5.6 %)
Nm (Drehmoment)
634 (2.9 %)
Pannenstatistik
2005 (9.1 %)
PS
578 (2.6 %)
Türenanzahl
444 (2.0 %)
Umweltplakette
2364 (10.7 %)
Verbrauch
118 (0.5 %)
Weitempfehlung durch Community/Freunde
769 (3.5 %)
Wertstabilität
228 (1.0 %)
Etwas anderes (ich sag's im Kommentar)
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • S210 / W210 Silber + scheibentönung : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH