-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.965 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
91 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Erfahrung mit dem Umrüster ABART?
69 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge
S-Type. Gang springt raus, während der Fahrt *Automatik-Getriebe*
Themenstarter
|
Hallo, während der Fahrt springt auf einmal der Gang raus...das Display zeigt mir aber keinerlei Störung im Automatik-Getriebe an...????.... weiter unten im Forum hab ich heute morgen schon einen Beitrag gepostet...all die Probleme sind neu aufgetreten. Was meint Ihr an was kann es liegen....bin echt mit meinem Latein am ende :-(
Hofffe auf baldmöglichst Antworten ... danke schonmal im vorraus.
Jaguar S-Type 3,0 (rot) EZ 12/99 knapp 140. 000 km Automatik |

Automatikölwechsels.
Welche Automatik ist verbaut? Ford oder ZF? Tim Eckart vom Automatikölwechselsystem
Na Na Na,Herr Getriebespezialist !!!!!!
Welches Getriebe kann denn wohl nur bei den Echdaten des Autos verbaut sein ?????
Gruß Jack
Automatikölwechsels.
Sorry Jaguar mache ich nur ab und zu und wenn dann fast nie S-Type. Das war nie ein Jaguar für mich alten Hasen! Schade das Du es ja anscheinend auch nicht weißt! Tim
Hallo Tim,
Ist natürlich das Ford Gurkengetriebe !!!!!!!
ZF kam erst ab Facelift Model 2002.5 in den S-Type !!!!!!!!
Gruß Jack
Automatikölwechsels.
S-Type. Gang springt raus, während der Fahrt *Automatik-Getriebe*
Um das Fordgetriebe habe ich immer einen Bogen gemacht. Da soll es Probleme mit schlechten Wälzlagern geben etc. Ich weiß aber daß mein Kunde in Dortmund an so einen Fahrzeug schon gespült hat. Der kann auch ein solches Getriebe zerlegen und hat besste Verbindungen zu Teilehändlern in Holland. Die Spülung ist die letzte Möglichkeit vor dem Zerlegen! Sorry
Tim Eckart
Das bin ich!
hallo
ist mit ford getriebe das cd4e gemeint was auch im mondeo ist? ich war der meinung es sollte ein jatco sein also das mit 5 stufen automatik
mfg