-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
s line fahrwerk, frage zum einbau
|
hi, hab heut mein s line fahrwerk in meinen a3 8p einbauen lassen und hab ein bisschen mitgemacht, naja war ganz schön umständlich, mich würd ma interessieren wie umständlich der einbau bei euch war, vorn oben ging ja alles recht leicht! nur unten mussten wir die beiden antiebswellen zum bremssattel hin komplett rausholen, ansonsten wollt der dämpfer nich raus kommen... geht das nicht auch ohne die wellen rauszuholen? hatten leider keinen spanner um die feder im auto zu spannen...
ich frage deshalb weil uns ein fehler unterlaufen is, hab jetzt noch folgende 2 teile von vorne übrig... ohne worte...
eine frage hät ich noch, in wie weit wirken sich diese 2 gummis auf die höhe aus? find er müsst vorne nochn bisschen runter... kommt das dann durch diese 2 gummi teile? klappert jetzt auch leicht aufm kopfsteinflaster... würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
grüße |

weiß jemand um wieviel das s line wirklich tiefer ist?
bin der meinung hinten eher 25mm gemessen zu haben und vorn nur 20mm ...
A Bayer derf des...
Liegt warscheinlich am Gewicht des Motors. Wenn du zum Beispiel einen 2.0 Liter Motor drin hast ist er tiefer als mit einem 1.6er. Was hast du den für eine Maschine ?
Lord of the Rings
s-line ist im Vergleich zum Normalfahrwerk 25 mm tiefer....
im Vergleich S-line zum Ambition-Fahrwerk sinds 10 mm!
ist ein 1.9tdi, also müsste eigntl passen
weiß einer wofür das gummi teil genau is?
s line fahrwerk, frage zum einbau
Ihr bauts des Fahrwerk aus und dann wissts nimmer wo der Gummi war?
Aus welchem Auto war das Fahrwerk? Gleiche Motorisierung?
Troubleshooter
Sieht aus wie ein Dämpfer fürs Domlager vorne oben. Du müsstest Vibrationen und Klappern jetzt eigentzlich lauter und deutlicher haben wenn du die vergessen hast einzubauen.