Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
RS3
Audi A3 8P & 8PA:

S-line! Aber was?

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

S-line! Aber was?

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern beim Audi Händler einen gebrauchten A3 2.0 TDI Ambition gekauft (EZ 09/2006). Soweit so gut.

Nun ist es so, dass im Frongrill das S-line emblem ist. Ich kann allerdings nicht an dem A3 finden was S-line wäre (Habe beim kauf leider nicht nachgefragt). Also die Innenausstattung scheint mir ganz normal zu sein. Ambition Sportsitze Lederschaltknauf etc.. Aussen konnte icha uch keine S-line Teiler erkennen. Hat jemand von euch eine Idee, was an dem Audi S-line sein könnte das kaum auffällt? :D Oder hat der Vorbesitzer einfach das kleine Zeichen vorne reingemacht?

Bilder wären nicht schlecht. ;)

Gruß Bobby

Also leicht zu erkennen wäre das Exterieurpaket (Heckspoiler etc). Wie schauts aus, hast diese Chrom-Einstiegsleisten mit S-Line drauf stehen??

Sonst eher den Grill getauscht....

Ich hab zB einen S-Line mit dem Exterieurpaket, aber kein S-Line-Zeichen im Grill...

Themenstarter

Bilder kann ich leider noch nicht posten. Bekomme das Auto erst am Freitag da noch Kundendienst, Tüv gemacht wird und es noch vom Händler angemeldet wird.

Also der Grill ist meines erachtens normale Serie. :-(

Themenstarter

Was ist denn das "kleinste" bzw. unauffälligste S-line Element womit man das Symbol auf den Frontgrill bekommt?

S-line! Aber was?

Frag doch einfach bei dem Händler nach der wird das doch sicher eindeutig wissen oder ?

Gruß, Volker :cool:

Hat er nen schwarzen Himmel?

oder nen beigen?

Und wie gesagt die Einstiegsleisten wenn S-Line drauf steht haste auch S-Line normal

Es gibt dann auch noch unterscheide ob er das S-Line Exterieur dazu genommen hat kostet extra!

schluckauf schluckauf

*hicks*

8P

der Himmel ist Standard in grau gehalten ;)

hat er diesen Hintern? zweite von oben... http://www.motor-talk.de/attachment/657254/A3-Heckschuerzen.jpg

dann hat er das S-Line EX

ansonsten:

- Sportsitze S Line Prägung?

Leder oder in einer Stoff-Leder-Kombination: sie tragen die charakteristische S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze.

- Sportlederlenkrad?

S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in schwarzem Leder und mit S line Emblem (bei S tronic® mit Schaltwippen)

- S line Einstiegsleisten?

schluckauf schluckauf

*hicks*

8P

das ist das Facelift S-Line Ex.

Audi A3 8P & 8PA: S-line! Aber was?