S-Klasse-Treffen in Bremen, 14. Januar 2012, ab 14:00 Uhr
|
Seit Anfang 2011 trifft sich in Bremen eine Gruppe von S-Klasse-Fahrern, um sich miteinander auszutauschen und ein gegenseitiges Haubenschauen zu veranstalten. Diese Treffen werden durch kurze theoretische Beiträge über die Tachnik des W126 ergänzt. Aber auch das Zusammenklönen kommt nicht zu kurz und gehört einfach dazu. Das Schöne an diesen Treffen ist, dass es fast jedes Mal neue Leute und neue Wagen zu sehen gibt. Das macht dieses S-Klasse-Treffen scheinbar aus! Aber natürlich gibt es einen Stamm an Besuchern, die regelmäßig kommen. Wer sich einfach nett und unkompliziert mit anderen über den W126, den W116 oder andere S-Klassen unterhalten möchte, der ist natürlich willkommen. Der Besitz einer S-Klasse ist dabei sicher von Vorteil aber kein Muss. Schaue es Dir an, und mache Dir Dein eigenes Bild! Es lohnt sich! |

Hallo liebe Freunde,
ich hoffe, ihr denkt alle an das Treffen, auch wenn das Wetter vielleicht nicht toll wird. Notfalls bleiben die Stars in der Garage, aber Hauptsache ist, dass wir uns treffen und unser weiteres Vorgehen besprechen.
Würde mich freuen! Werde nachträglich einen wegen meines Geburtstages am 09. Januar ausgeben; natürlich nur für die Stamm-Crew!
Liebe Grüße von Nils
W201-W140-S204-Driver
Moin liebe Sternendriver,
übermorgen ist es soweit! Unser erstes Treffen in diesem neuen Jahr 2012!
Hoffe wir werden etliche und können schön mit Nils seinen Geburtstag nachfeiern!
Habe übrigens noch 4 Kalender, diese bringe ich noch mit!
Liebe Grüße
Jens
Hallo zusammen,
heute hat wieder das S-Klasse-Treffen in Bremen stattgefunden; das erste des Jahres.
Ein grober Fahrplan wurde besprochen und trotz des instabilen Wetters waren wir am Ende doch noch eine Menge an Sternen-Liebhabern.
Im Anhang, wie gewohnt, ein paar Bilder!
Lieben Gruß
Nils
(66 mal aufgerufen)
(66 mal aufgerufen)
(66 mal aufgerufen)
(66 mal aufgerufen)
(66 mal aufgerufen)
(66 mal aufgerufen)
W201-W140-S204-Driver
Moin,
in Anbetracht des etwas fröstelichen Wetters und da ich nicht rauche nur drei Bilder!
Es war ein sehr schönes Treffen! Bringe zum nächsten Mal für unsere Freunde aus Ostfriesland nochmals die Kalender mit. Ebenso unser erstes neues Magazin. Hoffe es entwickelt sich alles sehr schön und wir werden noch weitere und schöne Treffen in Bremen haben.
Grüße
Jens
(52 mal aufgerufen)
(52 mal aufgerufen)
(52 mal aufgerufen)