|
Hallo,
ich schreibe hier mal für einen Cousin, der momentan nicht ans Inet kommt, dessen o.g Fahrzeug eine neue Batterie braucht. Folgende hat ihm jemand als größere empfohlen:
Blei-Vlies Akku Powersonic 12 V AGM PS-12550
Ob das erwähnte Teil auch als Starterbatterie für Lexus (welcher aber diese Batterie nur zum Ready einschalten und nicht zum starten des Motors benötigt) funktioniert - dafür möchte er aber die Standheizung sicher betreiben - und nicht wie bisher mit 38 Ah.
Diese Angaben habe ich übermittelt bekommen, habe selbst kein solches Auto.
Kann jemand etwas dazu sagen, der die Batterie kennt?
Danke im voraus. |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Die Launen des McLaren
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!




Hi, ich habe selber einen RX400h und würde empfehlen nur die original batterie zu verwenden. Hintergrund ist, daß die Lichtmaschine eine stärkere Batterie nicht optimal laden kann weil die Leistung der Lichtmaschine zu klein ist. Er sollte dennoch beim Händler zur Sicherheit nachfragen. lg