Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Rußpartikelfilter für FIAT Ducato 230 90Kw

Rußpartikelfilter für FIAT Ducato 230 90Kw

Hallo,

ich habe ein Problem:

Habe mir ein WoMo zugelegt mit roter Plakette, eben jenes wie oben beschrieben.

Weiß vielleicht jemand, ob es einen Partikelfilter für dieses Fahrzeug gibt, mit dem ich es auf gelbe

oder grüne Plakette aufrüsten kann?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

MfG

Helmut


Hallo,

frag mal hier nach http://www.feelpure.de/

 

Da bekomm ich meinen für meinen Mercedes 609 her.

Gruß Noding


Knilchlein Knilchlein

Hallo Helmut,

 

eine verbindlich Auskunft ob es keinen zugelassenen Filter gibt bekommst Du nur vom TÜV. Der Satz mag seltsam klingen, aber es gab immer wieder Firmen die Umrüstsätze angeboten haben, die dann vom deutschen TÜV nicht anerkannt wurden. Deshalb ist Vorsicht geboten.

Ich wohne in einer solchen Zone und habe einen "roten" Ducato. Bis jetzt habe ich eine Ausnahmeregelung für ein Jahr (50€) erhalten.

 

Es grüßt das Knilchlein


www.twintec.de

 

hat einen Filter für den 2.8idTD, also deinen 90kW Ducato. Kannst glaube ich direkt bei denen anrufen oder mal google bemühen.

 

mfg


Deine Antwort auf "Rußpartikelfilter für FIAT Ducato 230 90Kw"

zum erweiterten Editor
Wohnmobile & Wohnwagen: Rußpartikelfilter für FIAT Ducato 230 90Kw

Ähnliche Themen zu: Rußpartikelfilter für FIAT Ducato 230 90Kw

 
schliessen zu