| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Rundreise Serbien - 10 Tagen im Juni
Themenstarter
|
Hallo Biker, ich suche einer oder zwei Biker die mit mir im Juni nach Serbien für ca 10 Tagen eine Rundreise unternehmen. Die übernachtungskosten: Halbpension kostet 12-15 Euro im durschnitt. Es gibt viel sehenswürdige Sachen, bei interessen werde ich es hier auflisten. Vorteil bei diese Reise ist das man schon in einem Tag dort sei kann. Ich war schon zwei mal dort, und Fahre jetzt immer wieder. Ich Fahre eine Varadero 1000 Bitte meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen. Gruß an alle, Micha |
Ähnliche Themen zu: Rundreise Serbien - 10 Tagen im Juni
-
Alpentour ca. 8-10 Tage zwischen 13.8 - 14.9 Start Raum Nürnberg
von: marcomendl zuletzt am: 24.07.2011 -
Suche Mitfahrer für 3- oder 4-Tages Tour im Juni in die Alpen
von: blueZED Kommentare: 4 zuletzt am: 20.06.2009 -
Harley Tour, 10 Tage Arizona USA
von: tony696 Kommentare: 19 zuletzt am: 30.06.2011 -
Miet-Transporter für Motorräder für 10 Tage Ukraine
von: sjoe64140 Kommentar: 1 zuletzt am: 29.05.2009 -
10 Tage Burgund
von: linuxuser1962 zuletzt am: 14.08.2010 -
10.-14.08.2005 - "SAIL" in Bremerhaven
von: chakoyte zuletzt am: 10.08.2005 -
Reisepartner für Schottland-Tour Juni/Juli gesucht
von: Devil-D Kommentare: 4 zuletzt am: 18.04.2009 -
Schottland im Juni 2011
von: hythomasf Kommentare: 6 zuletzt am: 13.03.2011 -
Rundreise Spanien / Portugal
von: Capitano Kommentare: 2 zuletzt am: 25.04.2004
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.276 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

ähm* .. du hast im minimalsten falle 1500 km zu fahren .. die willst an einem tag auf´m bock runterreissen ? ... wow ... hardcore ...
bleibt aber dann die schöne landschaft vor serbien ( B, AT, SI, HR ) auf der strecke
SSP forever! :D
Varadero-Fahrer sind hart im Nehmen
Ich kenn da einen, der fährt auch mal locker über 1000km am Stück...
hmmm .. dann mit cam an board um die sehenswürdigkeiten nach´m urlaub daheim anzuschauen oder wie
SSP forever! :D
Entweder das oder mit Google Street-View daheim nochmal in den Urlaub fahren
1xRundreise Serbien - 10 Tagen im Juni
Nö, es sind knapp 1000 km, mit meine Vara habe ich es geschafft. Auf Rückfahrt brauchte ich 2 Tage ...für Kroatien & Slowenien
Ja, ich Fahre immer mit 'ne Cam. Nicht das du meinst das ich ganze zeit unterwegs bin nö, wenn ich mein ziel erreicht habe, lasse ich mich zeit für die interessanten "Ecken", gute Essen und nette Leute......
na vllt. solltest dann mal start - ziel -und das dazwischen auflisten
... so kann ja kaum einer was damit anfangen
und nur 1000km? ... hmmm ... klingt dann eher alles nach AB-fahrt
Ok,
ich Fahre am 06.06. ab Augsburg für ca. 10 Tagen Richtung Valjevo (ca 1000 km), wie ich Fahre ist völlig egal, ob ich jetzt
in 1 Tag oder in zwei Tagen unten bin is egal, Hauptsache gut angekommen.
Bei Valjevo soll erst richtige "Pause" stattfinden,
weiter geht's Richtung "National Park Tara" - Mokra Gora (Drven Grad, for zwei Wochen war Johnny Depp im Besuch) - National Park Kopaonik - Vrnjacka Banja - Kraljevo - Cacak - Valjevo.
Ich denke das 5 - 6 Tage reichen um das ganze zu besichtigen.
Wie gesagt Halbpension kostet 12 Euro im durschnitt.
So ungefähr soll die Route verlaufen, natürlich wenn jemand mit Fahren will kann man die Route noch Korrigieren.
Wenn ihr noch Fragen habt's meldet euch.
Ich wünsche euch eine schöne Wochenende,
Micha
der Transenlose
Hallo Micha,
leider haut das bei uns dieses Jahr nicht hin, da wir am 30.6. nach Norwegen aufbrechen.
Wenn Du im nächsten Jahr nochmal da hin fährst kannst Du dich ja mal melden, vieleicht klappt es ja dann. Interesse haben wir generell, und da ist es ja dann auch von Vorteil, wenn jemand dabei ist, der sich da schon auskennt.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und knitterfreie Fahrt.
Rundreise Serbien - 10 Tagen im Juni
Danke Transentreiber,
ich werde noch über die Reise Berichten.
Gruß, Micha
Hallo Micha
Ich komme von Valjevo und bin mit Spezi Mitte Juli dort, aber nächstes Jahr fahre ich gerne mit.
Du hast die Route sehr gut ausgesucht und es ist auch sehr schön dort.
Viel spaß
Dragan
hallo!!!
von 1.7 bis 10.7 fahre ich im serbien!aber im osten,also ganze donau entlang bis eisenetor(nationalpark DJERDAP)!!!und zurück auf rumänische seite!!schöne landschaft,viele kurve usw.aber wenn ihr im valjevo seid würde ich anstat über rumänien zurück fahren nach valjevo fahren!!!kladovo-valjevo ca 300km.gruss
Hi bobiCH,
endlich mal wieder da. Also wenn ihr Lust und Laune habt dann schaut ihr vorbei, werde ich mich freuen. Wenn Interessen besteht melde dich dann bekommt ihr mein Tel.Nr. - is leichter sich zu verständigen.
Gruß, Micha
<p>Hallo Micha,</p>
<p>die Reise würde mich interessieren und Zeit hätte ich auch. Fahre eine BMW GS und bin auch gern etwas flott unterwegs. Falls du noch einen Begleiter suchst wäre ich bereit dazu. Bin im Rottal angesiedelt und falls es klappt könnten wir uns irgentwo auf dem Weg treffen. Details könne wir auch noch tel. klären.</p>
<p>Gruss Peter</p>
1x