Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Rundreise Serbien - 10 Tagen im Juni

Themenstarter

Hallo Biker,

ich suche einer oder zwei Biker die mit mir im Juni nach Serbien für ca 10 Tagen eine Rundreise unternehmen.

Die übernachtungskosten: Halbpension kostet 12-15 Euro im durschnitt. Es gibt viel sehenswürdige Sachen, bei interessen werde ich es hier auflisten.

Vorteil bei diese Reise ist das man schon in einem Tag dort sei kann. Ich war schon zwei mal dort, und Fahre jetzt immer wieder. Ich Fahre eine Varadero 1000

Bitte meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen.:)

Gruß an alle, Micha

ähm* .. du hast im minimalsten falle 1500 km zu fahren .. die willst an einem tag auf´m bock runterreissen ? ... wow ... hardcore ...

bleibt aber dann die schöne landschaft vor serbien ( B, AT, SI, HR ) auf der strecke;)

sus sus

SSP forever! :D

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

ähm* .. du hast im minimalsten falle 1500 km zu fahren .. die willst an einem tag auf´m bock runterreissen ? ... wow ... hardcore ...

bleibt aber dann die schöne landschaft vor serbien ( B, AT, SI, HR ) auf der strecke;)

Varadero-Fahrer sind hart im Nehmen;)

Ich kenn da einen, der fährt auch mal locker über 1000km am Stück...

hmmm .. dann mit cam an board um die sehenswürdigkeiten nach´m urlaub daheim anzuschauen oder wie :D

sus sus

SSP forever! :D

Entweder das oder mit Google Street-View daheim nochmal in den Urlaub fahren :D

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Nö, es sind knapp 1000 km, mit meine Vara habe ich es geschafft. Auf Rückfahrt brauchte ich 2 Tage ...für Kroatien & Slowenien

Themenstarter

Zitat:

hmmm .. dann mit cam an board um die sehenswürdigkeiten nach´m urlaub daheim anzuschauen oder wie :D

Ja, ich Fahre immer mit 'ne Cam. Nicht das du meinst das ich ganze zeit unterwegs bin nö, wenn ich mein ziel erreicht habe, lasse ich mich zeit für die interessanten "Ecken", gute Essen und nette Leute......

na vllt. solltest dann mal start - ziel -und das dazwischen auflisten ;) ... so kann ja kaum einer was damit anfangen

und nur 1000km? ... hmmm ... klingt dann eher alles nach AB-fahrt

Themenstarter

Ok,

ich Fahre am 06.06. ab Augsburg für ca. 10 Tagen Richtung Valjevo (ca 1000 km), wie ich Fahre ist völlig egal, ob ich jetzt

in 1 Tag oder in zwei Tagen unten bin is egal, Hauptsache gut angekommen.

Bei Valjevo soll erst richtige "Pause" stattfinden,

weiter geht's Richtung "National Park Tara" - Mokra Gora (Drven Grad, for zwei Wochen war Johnny Depp im Besuch) - National Park Kopaonik - Vrnjacka Banja - Kraljevo - Cacak - Valjevo.

Ich denke das 5 - 6 Tage reichen um das ganze zu besichtigen.

Wie gesagt Halbpension kostet 12 Euro im durschnitt.

So ungefähr soll die Route verlaufen, natürlich wenn jemand mit Fahren will kann man die Route noch Korrigieren.

Wenn ihr noch Fragen habt's meldet euch.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenende,

Micha

Transentreiber Transentreiber

der Transenlose

Hallo Micha,

leider haut das bei uns dieses Jahr nicht hin, da wir am 30.6. nach Norwegen aufbrechen.

Wenn Du im nächsten Jahr nochmal da hin fährst kannst Du dich ja mal melden, vieleicht klappt es ja dann. Interesse haben wir generell, und da ist es ja dann auch von Vorteil, wenn jemand dabei ist, der sich da schon auskennt.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und knitterfreie Fahrt.

Themenstarter

Danke Transentreiber,

ich werde noch über die Reise Berichten.

Gruß, Micha

Hallo Micha

Ich komme von Valjevo und bin mit Spezi Mitte Juli dort, aber nächstes Jahr fahre ich gerne mit.

Du hast die Route sehr gut ausgesucht und es ist auch sehr schön dort.

Viel spaß

Dragan

hallo!!!

von 1.7 bis 10.7 fahre ich im serbien!aber im osten,also ganze donau entlang bis eisenetor(nationalpark DJERDAP)!!!und zurück auf rumänische seite!!schöne landschaft,viele kurve usw.aber wenn ihr im valjevo seid würde ich anstat über rumänien zurück fahren nach valjevo fahren!!!kladovo-valjevo ca 300km.gruss

Themenstarter

Hi bobiCH,

endlich mal wieder da. Also wenn ihr Lust und Laune habt dann schaut ihr vorbei, werde ich mich freuen. Wenn Interessen besteht melde dich dann bekommt ihr mein Tel.Nr. - is leichter sich zu verständigen.

Gruß, Micha

<p>Hallo Micha,</p>

<p>die Reise würde mich interessieren und Zeit hätte ich auch. Fahre eine BMW GS und bin auch gern etwas flott unterwegs. Falls du noch einen Begleiter suchst wäre ich bereit dazu. Bin im Rottal angesiedelt und falls es klappt könnten wir uns irgentwo auf dem Weg treffen. Details könne wir auch noch tel. klären.</p>

<p>Gruss Peter</p>

• 1x
Motorrad Reisen: Rundreise Serbien - 10 Tagen im Juni