Rumänien 2012 Wer kommt mit?

Themenstarter

Hallo Bikerinnen und Biker

Plane gerade meine Motorradtour 2012 nach Rumänien. Ende April soll es losgehen und so 2 Wochen dauern.

Jemand Lust mit zu kommen???

Macht ja mit mereren einfach mehr Spass.

Fahre selbst 1200 GS Adv und komme aus NRW

Grüß Dich,

also mitfahren können wir (leider) nicht, denn wir haben dieses Jahr ganz andere Tourpläne.

Aber Lust hätten wir schon. Und genug Neid auch ;-)

Wenn Du mal Appetit holen magst, schau auf unsere Homepage, da gibts auch (u.a.) ein Online-Video von unserer Rumänien-Tour, einen Reisebericht, und massig Tipps und Adressen. und und und....

LG

Elke

Ahoi !

Du hast eine Privatnachricht ! ;)

Ich las, dass Du nach Rumänien vereisen möchtest. ICh kann leider nicht mitkommen, wünsche Dir/Euch gute REise und versäum nicht in Polovragi die Penson Castania anzufahren (schau ins net)!

Da habe ich super Erfahrungen gemacht: einmalig freundliche leute, reizvolle Gegend in den West-Karpathen und gute Preise (40€das DZ) bei schmackvollem Essen!

• 1x

Na bitte, wer sagsts?

Willkommen :)

Und viel spass dabei>

http://dromomania-motonomad.blogspot.com/

Rumänien 2012 Wer kommt mit?

Servus aus Bayern,

hast Du schon Partner gefunden?

Ciao, Jürgen aus Traunstein

Themenstarter

Hallo Jürgen

Nein bis jetzt hat es noch nicht wirklich geklappt.

Überlege gerade ob ich die Tour vieleicht um einen Monat verschieben soll.

Der Pässe wegen!

Lg Ralf

Hallo,ich war in Romänien letztes Jahr in Juni und Transfagaraseanupass war noch zu.Ab 1 Juli kannst du alle Pässe fahren ohne Risiko. Viel Spass!!! Romänien ist ein Traumziel für Endurofahrer,Schotterpiste ohne ende,gutes Essen und schöne Frauen...

Habe nur gute Erfahrungen gemacht in den Pensionen wo wir übernachtet haben.Zu empfehlen ist die Pension Norica,in dem wunderschönen Dorf Gura Riului etwa 18 km vor Sibiu.Die Wirtsleute sprechen beide deutsch und sind sehr nett , Essen ist auch super. Sehr beliebte Pension bei Endurofahrern aus Österreich.Deutschland u. Schweiz.Infos über die Pension gibts auch im Internet.http://www.pensiuneanorica.ro/

Zitat:

Original geschrieben von hermmanstater

Hallo,ich war in Romänien letztes Jahr in Juni und Transfagaraseanupass war noch zu.Ab 1 Juli kannst du alle Pässe fahren ohne Risiko. Viel Spass!!! Romänien ist ein Traumziel....

Hi Hermmanstater

wegen der ev. geschloßenen Pässe Mai/Juni zaudere ich auch noch ein wenig, "zusätzlich".

auch wenn ich sehr mit einer Rumänientour liebäugle ;)

kann leider später kaum mehr zeitlich.

lG Frank

Motorrad Reisen: Rumänien 2012 Wer kommt mit?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rumänien 2012 Wer kommt mit? : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH