• Online: 2.579

Innocenti
Mini:

Rückrufaktion Mini Cooper S Bj. 2011

Cabrio R57MINI Cabrio R57

Rückrufaktion Mini Cooper S Bj. 2011

flocky60 flocky60

Themenstarter

Hallo

Ich habe eine Info von Mini bekommen, dass mein Mini für eine Rückrufaktion zum Freundlichen muß.

( Angeblich Kühlwassersensor?).

Kann mir jemand sagen, um was es sich bei der Rückrufaktion handelt?

Vielen Dank im Vorraus


fabe123 fabe123

Audi

Würd mich auch interessieren!

Meiner ist auch BJ 2011 (Dez).


mucsaabo mucsaabo

BMW

hallo,

 

vielleicht deswegen?

http://www.bild.de/.../...dgefahr-bei-mini-rueckruf-22095734.bild.html

ist aber schon 1 Jahr alt:confused:

Sonst einfach beim :) nachfragen.

 

gruss mucsaabo


fabe123 fabe123

Audi

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo,

 

vielleicht deswegen?

http://www.bild.de/.../...dgefahr-bei-mini-rueckruf-22095734.bild.html

ist aber schon 1 Jahr alt:confused:

Sonst einfach beim :) nachfragen.

 

gruss mucsaabo

Ach soooo! Des is ja uralt ;)


HJS-MiniCooper HJS-MiniCooper

Was bewegt Dich den Grund anzuzweifeln ?


fabe123 fabe123

Audi

Rückrufaktion Mini Cooper S Bj. 2011

Zitat:

Original geschrieben von HJS-MiniCooper

Was bewegt Dich den Grund anzuzweifeln ?

wer zweifelt den Grund an ???


flocky60 flocky60

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von HJS-MiniCooper

Was bewegt Dich den Grund anzuzweifeln ?

Ich zweifel das nicht an, ich möchte nur wissen, was sich genau hinter der Aktion verbirgt und welche Auswirkungen es haben könnte.


HJS-MiniCooper HJS-MiniCooper

Zitat:

 

flocky60 flocky60

Themenstarter

 

Hallo

 

Ich habe eine Info von Mini bekommen, dass mein Mini für eine Rückrufaktion zum Freundlichen muß.

 

( Angeblich Kühlwassersensor?).

Ich versteh das so, dass in der Rückrufaktion was von Kühlwassersensor steht.

Da es hier mit "Angeblich" und Fragezeichen versehen ist, werte ich das als Zweifel an den genannten Grund.


fabe123 fabe123

Audi

Ich glaube nicht, dass der TE die Aktion anzweifelt! Er wollte doch bestimmt nur wissen, um was es dabei geht. Und das ist doch völlig legitim und jeder, der sich ein wenig für Autos interessiert, würde diese Frage stellen! :rolleyes:


smilee01 smilee01

Audi

Es wird einfach nur der Temperatursensor am Thermostat getauscht und das Radio neu programmiert.

Das dauert so zwischen 2 und 4 Stunden je nachdem wie gut die Programmierung klappt


Thomas TDI Thomas TDI

BMW

Rückrufaktion Mini Cooper S Bj. 2011

Betrifft der Rückruf nur den Cooper S oder auch andere Modelle?

 

Thomas


Thomas TDI Thomas TDI

BMW

Ich beantworte mir die Frage mal selbst. Bin auf der Seite des KBA fündig geworden (siehe Anhang).

 

Thomas



flocky60 flocky60

Themenstarter

Hallo Thomas TDI

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe den Termin erst am 04.03. ,da ich ein Saisonkennzeichen habe.

Werde nach dem Termin berichten


Deine Antwort auf "Rückrufaktion Mini Cooper S Bj. 2011"

Mini: Rückrufaktion Mini Cooper S Bj. 2011
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
banner ad teaser button resource