GLK-Klasse
Mercedes GLK:

Rückrufaktion GLK

• Mercedes GLK-Klasse Ticker
  • Mercedes GLK Forum
  • Mercedes GLK-Klasse Blogs
  • Mercedes GLK-Klasse FAQ
  • Mercedes GLK-Klasse Tests
  • Mercedes GLK-Klasse Marktplatz
Mercedes GLK-Klasse X204

Rückrufaktion GLK

Themenstarter

Hallo Forum,

ich wohne in Österreich und habe am Freitag 27.01.2012 ein Schreiben mit folgendem Inhalt von MB erhalten . Es muß der Kraftstoff-Filter geprüft ggf. erneuert wertden.

Der Code für diese Aktion lautet 1109P47B82

Laut Schreiben von MB kann es bei Dieselfahrzeugen der C-,GLK-,E-,CLS-,S-,R-,G-,GL- und ML - KLasse am Kraftstofffilter mit integrierter Kraftstoffheizung zu einer Undichtigkeit im Verschlußbereich der Entwässerungsöffnung kommen.

Gibt es diesbezüglich auch in der BRD eine Rückrufaktion?

Kann jemand etwas darüber berichten.

Liebe Grüße

tonic47

Zitat:

Original geschrieben von tonic47

Hallo Forum,

ich wohne in Österreich und habe am Freitag 27.01.2012 ein Schreiben mit folgendem Inhalt von MB erhalten . Es muß der Kraftstoff-Filter geprüft ggf. erneuert wertden.

Laut Schreiben von MB kann es bei Dieselfahrzeugen der C-,GLK-,E-,CLS-,S-,R-,G-,GL- und ML - KLasse am Kraftstofffilter mit integrierter Kraftstoffheizung zu einer Undichtigkeit im Verschlußbereich der Entwässerungsöffnung kommen.

Liebe Grüße

tonic47

1. Ja.

2. Auto war in der Werkstatt = erledigt.

Gruß Nobbi

Hab noch kein Schreiben bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Nachtgwandl

Hab noch kein Schreiben bekommen

Ich auch nicht und mein Fredundlicher weiß auch von nichts.

Gruß

GLKnrw

Rückrufaktion GLK

Zitat:

Original geschrieben von tonic47

Hallo Forum,

Liebe Grüße

tonic47

Ich habe das gleiche Schreiben bekommen.

GLK 350 CDI

auch nix bekommen...

350 er GLK

....

LG, lerueb

Hab meinen Verkäufer ne Mail geschrieben und der Filter wurde, auch ohne dem Schreiben, gewechselt. Ich soll das Schreiben dann vorbei bringen wenn es denn kommen sollte.

auch ich habe ein Schreiben bekommen für meinen GLK 350 CDI-12/2010. Neben der Überprüfung des Kraftstoffilters sollte noch eine neue Software aufgespielt werden. Außerdem noch eine Kunststoffnaht in einem der hinteren Radläufe überprüft werden. Soll im Januar mit der fälligen Jahresinspektion erledigt worden sein.

Mif freundlichem Gruß

Klausiwernchen

auch ich habe ein Schreiben bekommen für meinen GLK 350 CDI-12/2010. Neben der Überprüfung des Kraftstoffilters sollte noch eine neue Software aufgespielt werden. Außerdem noch eine Kunststoffnaht in einem der hinteren Radläufe überprüft werden. Soll im Januar mit der fälligen Jahresinspektion erledigt worden sein.

Mif freundlichem Gruß

Klausiwernchen

Rückrufaktion GLK

Auch nix bekommen. (GLK350 CDI, 4-matic)

Heute mit Händler telefoniert.

Termin nächsten Mittwoch.

Gruß

Siegi

Rückruf von meinem Händler, meiner ist nicht betroffen. Termin gecanzelt.

Gruß

Siegi

Mercedes GLK: Rückrufaktion GLK

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rückrufaktion GLK : Mercedes GLK (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH