Suzuki
Suzuki:

Rückruf Swift,Subaru Justy

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki

Themenstarter

Quelle: AB

Rost Federbeine,Achsschenkel vorn ,Fahrzeuge ungarischer Produktion 1997-2002

War das ernst gemeint?:rolleyes:

Diese Bj haben eigentlich keine Bauteile die nicht rosten.

Der großteil von denen ist mittlerweile beim Verwerter.:D

Der Rückruf wäre eine recht ulkige sache.

Lach lieber nicht! Man glaubt gar nicht, wie viele Swifts noch rum fahren!!!! Die überfluten momentan die Werkstätte! Die Rückrufaktion ist auch nicht billig...fast 350 Euro! Das übersteigt teilweise den Wert des Fahrzeugs. Aber man hat ja sonst nix zu tun....

kruemeldriver kruemeldriver

Querdenker

EA

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Haben wir schon wieder April?

Welche Werkstatt repariert für 350 Euro einen total zerfaulten Swift?

BTW: Die meisten Ungarn aus dieser Zeit sind mit der Abwrackprämie wohl verschwunden.

Zitat:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Haben wir schon wieder April?

Welche Werkstatt repariert für 350 Euro einen total zerfaulten Swift?

BTW: Die meisten Ungarn aus dieser Zeit sind mit der Abwrackprämie wohl verschwunden.

Ganz meine Meinung.:D

ja was soll man dazu noch sagen..

..an einfrühzeitigen aprilscherz glaub ich weniger,da die sache wohl zu viel geld verschlingt..

..von daher stellt sich wohl die frage ob der hersteller zu optimistisch oder zu praxisfern agiert...???

kommt ja nicht selten vor das die vorderen stoßdämpfer optisch noch als ok erscheinen und die querlenker nur noch nen seidenen faden hängen...

..sehr fragwürdig..

Themenstarter

Dazu fällt mir sofort Federbein Skoda Felicia und Querlenker Hyundai Accent ein.

Beides extrem rost-bruchgefärdet.

Hi,

hier habt ihr mal Bilder wie es aussehen kann! Also kein Aprilscherz und auch nicht zu verharmlosen!

• 1x

Querdenker

EA

Das Bestätigt wieder, kauf nie einen Ungarn-Swift!!

Trotzdem. Bei so einem "alten" Auto wird Suzuki das wohl nicht auf die eigene Kappe nehmen...oder?

Hi,

das ist eine Rückrufaktion. Der Kunde bezahlt keinen Cent und Suzuki bleibt auf allen Kosten sitzen.

Querdenker

EA

Gibt´s da ne Pressemeldung oder Brief von Suzuki?

Sonst glaub ichs nicht.

Wie gewünscht hier das Schreiben :-)

Hi, dieses Schreiben lag heute auch bei mir im Briefkasten!

Bin dann gleich zu Suzuki gefahren und bei mir müssen auch Teile gewechselt werden.

Wenn da steht Federbeine, werden diese dann komplett gewechselt also incl. Federn und Stoßdämpfer oder was wird da genau gemacht? Hat das schon einer hinter sich?

Hi DarkAngel151283,

bei der Rückruf geht es hauptsächlich um die Dämpfer. Wenn aber das Domlager oder ähnliches defekt ist, wird es erneuert. Federn sind meines Wissens ausgeschlossen.

Querdenker

EA

Is ja der Hammer!! Die ziehen das echt durch!

Aber, sagen wir mal, im Zuge der Qualitätskontrolle könnten die gleich noch neue Aufnahmen für den Querlenker, den Träger unter dem Kühler und die Einstiege mit einschließen.

Die Teile sind ja meist auch sehr böse betroffen.

Hinweis: In diesem Thema Rückruf Swift, Subaru Justy gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 16. April 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Suzuki: Rückruf Swift,Subaru Justy

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rückruf Swift, Subaru Justy : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH