III (13)
VW Scirocco III:

Rücklicht Reflektor für Scirocco R, Bezugsquelle und Austausch?

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Scirocco III (13)

Rücklicht Reflektor für Scirocco R, Bezugsquelle und Austausch?

Themenstarter

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee wo ich einen Rücklicht-Reflektor kaufen kann? Ich meine damit nicht die Rückleuchten, sondern das Katzenauge unten über dem Auspuff. Ich habe es mit Volkswagen-Zubehör versucht, bin da aber leider nicht fündig geworden. Gleiches bei eBay.

Eine Frage generell: Wie schwer ist es das Ding auszutauschen? Das ist hoffentlich keines von den Teilen bei denen man das halbe Auto zerlegen muss, um es einbauen zu können.

Danke für die Antworten!

da gehst du zum:) und da zum Teilemensch, sagst dem was du haben willst und der bestellt das!

Zum Umbau kann ich nichts sagen, hast du aber das neue Teil erklärt sich dies evtl. von allein....

ich habe vor kurzem aufs R-Heck umgerüstet..

das Katzenauge hat auf der Innenseite, also Richtung Motor 2 Spreizer, die muss man zusammendrücken und dann den Reflektor rausdrücken

sollte eigentlich von unten möglich sein, also Wagenheber hochpumpen und dann mal versuchen

Themenstarter

Super. Danke für die Antworten!

VW Scirocco III: Rücklicht Reflektor für Scirocco R, Bezugsquelle und Austausch?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rücklicht Reflektor für Scirocco R, Bezugsquelle und Austausch? : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH