V (1K)
VW Golf V:

Rückleuchten LED Ebay

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Rückleuchten LED Ebay

Themenstarter

kann mir jemand was über diese leuchten hier sagen? sehen ja irgendwie klasse aus wie ich finde, hat sie wer verbaut? kennt die wer?

MFG

klick

finger weg

hallo also ich hab mir die teile gekauft nach 14 tagen hab ich sie zurückgeschickt weil die teile beschlagen von innen! hab dann ein 2. paar bekommen da war das selbe! also ich kann dir nur raten lass es sein! hast du ärger mit den plunder!

also ich hab die dinger auch... seit 2 Monaten..

hab sie mir als übergangslösung eingebaut... (hab sie preiswert bekommen....)

bis jetzt bin ich damit zufrieden.. hab auch schon jeden tag drauf gewartet, bis mal nebel in den leuchten aufzieht..*gg*

aber bis jetzt nix... aber eines muss schon klar sein: qualitativ kommen sie nie zu den Org. VW Leuchten....

hoffe das bald die r32 Leuchten im LED DESIGN (Valeo...) am Markt anzutreffen sind... die hol ich mir dann...

Also ich sag mal so: Solltest du sie preiswert bekommen - nimm sie. aber wenn du top qualität haben willst, heißt es warten.....

interessiere mich für ein paar neue Rückleuchten.

In der engeren Wahl sind die R32 Rückleuchten oder die hier.

Hat die schon jemand und kann mir sagen, ob die was sind?

mcmertens mcmertens

McMertens

Rückleuchten LED Ebay

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

Hat die schon jemand und kann mir sagen, ob die was sind?

Yes, ich habe mir diese von Raidt gekauft und seid 2 Wochen drin. Sieht ohne Licht eigentlich wie orginal aus, Led´s fallen nur bei Licht / Bremsen auf. Qualität OK, die Orginallampen kommen laut Aufkleber auch aus Polen! Ein Haltebolzen war zu lang, den habe ich abgedremelt, sonst Passform vergleichbar mit orginal und nach heftiger Regenfahrt 300 km Autobahn auch dicht! Für den Blinker sind gelbe Birnen dabei, diese habe ich gegen chrombedampfte Phillips Leuchten getauscht, sieht TOP aus und sind SUPERHELL (2* heller als normal mit E Prüfzeichen).

Also Tags dezente Optik, glänzen etwas mehr als orginal, nur der Fachmann sieht den Unterschied, Abends leuchten dann die LED´S ! Fotos habe ich leider nicht, bei dem Wetter ist der rote Blitz immer dreckig, sorry !

Gruß an alle Gölfe

Mcmertens

VW Golf V: Rückleuchten LED Ebay

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rückleuchten LED Ebay : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH