ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Passat B7 Rückleuchte ausbauen

Passat B7 Rückleuchte ausbauen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 10. November 2015 um 22:01

Hallo!

Ich hätte eine Frage zum Ausbau der rechten Rückleuchte. Ich habe den Passat erst seit kurzem, und hab jetzt gesehen dass diese nicht ordentlich befstigt ist und so richtig wackelt. Was ich bis jetzt gesehen hab ist diese von innen, wo auch die Glühbirnen gewechselt werden können, mit einer weißen Kunststoff-Schraube (ähnlich einer Flügelmutter) angeschraubt. Diese lässt sich in alle Richtungen drehen, aber die Lampe lässt sich nicht abziehen bzw. wird auch nicht fest. Ist da innen was gebrochen? Oder wie funktioniert das? Ich wollte jetzt nicht auch noch an der anderen Seite herumschrauben- nicht dass ich diese auch noch lockere und nicht mehr fest bekomme... :-) DANKE!

Beste Antwort im Thema

Gib mir mal als PN deine E-Mail Adresse, ich sende dir die Anleitung...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Februar 2012 um 10:46

Hallo zusammen, ich möchte eine AHK einbauen und bekomme die Rückleuchten nicht ausgebaut. Ich habe zu dem Modell nichts im www und im Forum gefunden. Ich vermute, dass diese nicht mehr geschraubt sind sondern nur mit Federclipsen befestigt. Ich will nichts kapputmachen deshalb brauche ich einen guten Rat. Vielen Dank & Gruß Jürgen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Gib mir mal als PN deine E-Mail Adresse, ich sende dir die Anleitung...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 25. Februar 2012 um 12:19

Vielen Dank für die Unterstützung! Habe gerade eine Anleitung gefunden! Gruß Jürgen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 25. Februar 2012 um 17:09

Würdest du mir die Anleitung bitte auch schicken !!!!

Danke !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Wer?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 26. Februar 2012 um 13:25

Du !!!!!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Dann brauche ich deine E-Mail Adresse...!?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 13. Mai 2014 um 18:05

Hallo,

ich könnte die Anleitung auch gut gebrauchen^^.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 28. Oktober 2015 um 20:34

Schick sie mir bitte auch hast pn

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 28. Oktober 2015 um 21:00

Hallo, da ich im ganzen Internet nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob es eine Einbauanleitung für die LED Rückleuchten am Passat B7 Variant gibt?

Sind diese von innen verschraubt?

Mir geht es um die Leuchten hinten außen, nicht um die in der Heckklappe.

Soweit ich mitbekommen habe sind diese von innen verschraubt, bin mir aber nicht ganz sicher. Wäre schön wenn mir jemand einen Passenden Link speziell für den B7 senden kann, die Anleitung vom B6 passt nicht. Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten Passat B7 Variant Einbauanleitung' überführt.]

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

@PassatB7Highline

Da du bereits in diesem Thread dem TE eine Nachricht geschickt hast ist es recht überflüssig, dafür dann nochmals einen neuen Thread zu eröffnen. Daher erfolgte logischerweise die Zusammenlegung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

am 28. Oktober 2015 um 21:08

Da das von 2014 ist dachte ich da kommt keine Antwort

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Genau genommen ist der Thread von 2012. ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Kkappe auf, schraube lösen, leuchte abnehmen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Hast du mal meien Epos durchgeblättert? http://www.motor-talk.de/.../...g-selbst-nachruesten-t4281291.html?...

Ich glaube, die Bilder 22 und 23 geben genug Information für den Ausbau her, ich kann mir nicht vorstellen, dass die LED-Leuchten anders befestigt sind.

Gruß Klaus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückleuchten ausbauen Passat Varriant B7 Xenon/LED' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Passat B7 Rückleuchte ausbauen