B7 (8E)
Audi A4 B6 & B7:

Rückgabe Xenon

  • Audi A4 B7 (8E) Panorama
  • Audi A4 B6 & B7 Forum
  • Audi A4 B7 (8E) Blogs
  • Audi A4 B7 (8E) FAQ
  • Audi A4 B7 (8E) Tests
  • Audi A4 B7 (8E) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A4 B6 (8E)

Rückgabe Xenon

Hallo alle zusammen,

 

ehrlich gesagt habe ich 2 Fragen.

 

Also habe mir in der Bucht 2 neue Xenonbrenner bestellt und habe diese am WE eingebaut und zwar 85410+ von Philips mit 4700k dachte wird von der Farbe her besser als die 4300k von Osram die ich vorher drin hatte also vom Werk aus.

 

Ist aber leider nicht so:( (voll gelb)

 

Nun wollte ich diese gerne zurückgeben aber jetzt bin ich mit nicht sicher ob das geht weil ich sie ja eingebaut hatte ?!

 

Habe mich jetzt für die CBI von Osram entschieden (hätte ich das mal gleich gemacht :mad:)

 

Meine 2.te Frage ist wie ja schon bekannt und mit einer tollen Anleitung(hier im Forum) wie man feuchte Scheinwerfer (innen) wieder trocken kriegen kann. Nur trotz Anleitung werden diese wieder feucht gibt es nich eine andere Möglichkeit?? Oder Technik??

 

Für eure hilfreichen Antworten danke ich schon mal im Voraus.

 

Fahrzeug ist ein Audi A4 B6

 

Mfg

 

Welato


Vielleicht kannst du die Lampen als Gebrauchte verkaufen. Das sind sie schließlich auch.

 

Nach meinen Erfahrungen verschwindet Beschlag im Scheinwerfer meist von allein wieder. Außer trockenes Wetter begünstigt auch das Fahren mit Licht die Sache.

 

Grüße Fritz Lorek


Themenstarter

Vielen Dank für deine Antwort!

Habe die Brenner verkauft.

 

Habe jetzt die Osram Cbi verbaut aber enorme Probleme mit dem Licht (genau wie vorher).

 

Wenn ich das Licht einschalte leuchet es schön stark also super Ausleuchtung und nach ca. 30 sec. wird es wie vorher echt miserabel

 

Denke manchmal mein Licht ist aus. Woran kann es liegen an den Reflektoren, Linse oder Steuergerät??

Habe in div. Foren von Problemen mit Reflektoren gelesen dass sich das Chrom, Alu oder so braun wird. Kann ich da mir irgendwie selbst Abhilfe schaffen oder geht es nur über die professionellen Anbieter mit Neuversiegelung??

 

Für eure Antworten danke ich im Voraus.


Deine Antwort auf "Rückgabe Xenon"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B6 & B7: Rückgabe Xenon

Ähnliche Themen zu: Rückgabe Xenon

 
schliessen zu