Micra
Nissan Micra, Note & Pixo:

Rückfahrtleuchte

Nissan Micra K12

Rückfahrtleuchte

Hallo miteinander!

Bei meinem Micra Rückfahrtleuchte funktioniert nicht.Ich habe alles mögliches probiert:Schalter an Getriebe ausgetauscht,Glühlampe gecheckt-in Ordnung;keine Spannung an Kontakten.Gibt es noch irgenwo Zwischenstecker zur Kontrolle? Wer weist das?


Sicherung?


Themenstarter

Ich weiss nicht, welche Sicherung dazu zuständig. Alles englisch und keine extra Sicherung dafür. Aber in vergangenem Sommer habe ich Spannung direkt am Schalter gemessen. Spannung war da. Nun dreipolige Anschluss verstehe ich nicht. Ist es ein Art von Sensoren (plus-minus-Signal), kein Schalter?


Stecker am Rücklicht Kontakte mit ner nadel nachbiegen und kontaktspray rein,dann müßte es wieder gehen


Deine Antwort auf "Rückfahrtleuchte"

zum erweiterten Editor
Nissan Micra, Note & Pixo: Rückfahrtleuchte
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests