|
hallo alle zusammen,
wenn ich den Rüchwärtsgang einlege, sollte dann 1 oder 2 Rückfahrlichter (rechts und links) bei meiner A6 2.0 TDI (Bj. 2005) Limo leuchten? Derzeit leuchtet nur das rechte weiße Rückfahrlicht. Ist das Linke somit defekt?
Danke für die Auskunft |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Wirtschaft: Die Post kommt leise und sauber
- Neuvorstellung: Der Langsamste unter den Schnellsten
- Ratgeber: Teuer bedeutet nicht sicher
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont

-- VAS --
Ich glaube das ist beim 3,0 wie beim 2,0 das gleiche... beide sollten leuchten !!
Leider kann ich Dir nur sagen wie man beim Avant ran kommt aber die Limo dürfte re/li auch zwei klappen haben wo man an die Leuchtmittel ran kommt zum wechseln.
mfg Senti
1xOriginal hat die Limo Vfl mir LED Bremslicht , nur hinten Rechts ein Rückfahrlicht !
mfg
Sidefinder
1x-- VAS --
Oh echt ? Wusste ich nicht ! Sorry an den TE für die falsche Info meinerseits !!
mfg Senti
Jepp
War ganz schön Peinlich als ich selber in die Audiwerkstatt gefahren bin weil ich im glauben war das linke Rückfahrlicht wäre defekt !
Links ist nichtmal eine halterung dafür vorhanden.
mfg
Sidefinder
Rückfahrlicht (allgemeine Frage)
vielen Dank für eure Antworten! Ein Klasse Forum ist das hier!
bei meinem linken Rücklichterblock ist aber ein weißer Teil enthalten. Für was ist der ansonsten gut, wenn nicht für das Rückfahrlicht?
-- VAS --
Soll dann sicher nur Symetrisch aussehen....
1xGenau , geht nur darum das es " hübscher " ausschaut !
Das Thema hatten wir auch schonmal hier :
http://www.motor-talk.de/.../...hrlichter-kein-scherz-t961246.html?...
mfg
Sidefinder
1xhat eventuell einer mal ein zweites rückfahrlicht nachgerüstet?!
ginge das?!
es spricht dich nämlich jeder darauf an und meint es ginge nur ein licht.
und ich meine WIRKLICH JEDER!
-- VAS --
Beim 4b habe ich mal das zweite Nebelschlusslicht (rechts) nach gebaut, da war aber der Lampen Träger vorhanden, brauchte nur Kabel ziehen.
Wie das mit dem Träger bei Limo aussieht kann ich nicht sagen, der TE meinte schon da ist nicht mal was vorbereitet.
Rückfahrlicht (allgemeine Frage)
Also ich habe es nicht versucht , denn zum einen ist im Lampenträger keine Halterung dafür , und ich denke zum zweiten das es dann Fehlermeldungen im FIS geben wird da ja mehr Spannung gezogen wird und dies als Fehler ausgegeben wird.
mfg
Sidefinder
hat eventuell jemand mal ein bild vom entsprechenden lampenträger?!
LED Gourmet
das sollte der hier sein ...
(175 mal aufgerufen)
- QUATTRO-
die ersten Modellreihen 4F haben nur eine Nebelschlussleuchte und nur ein Rückfahrlicht.
Ich habe meinen vor ein paar Wochen mit kpl. LED Rückleuchten nachgerüstet und habe nun jeweils 2 "Leuchten"
Gruß Wolfgang
(136 mal aufgerufen)
Also meine ist 11.2007 JG und hat leider nur eine Rückfahrlicht!!!Funtkioniert automatisch der zweite nach eine nachrüstung mit andere LED lichter ider muss ich was ändern??