• Online: 26.394

5 (1K1/2/3)
VW Golf 5:

Rückbank umklappen

Rückbank umklappen

DjLaWienen DjLaWienen

Themenstarter

So, ich habe einen Golf V Trendline und wollte mal wissen, was ich alles an der Rückbank umklappen etc kann.

 

Die Rückenlehne ist zu 2/3 und 1/3 umlegbar. Kann ich die Sitzfläsche auch umklappen? Kann ich die Sitzfläsche oder Rückenlehne mit zwei Handgriffen ausbauen oder was geht da noch?


RoRack RoRack

das ist verschieden...

 

5-türer => sitzfläche nach vorne....rückenfläche in das entstande "loch" von sitzfläche

 

3-türer => nur umklapen der rückenfläche möglich

 

 

grüsse


Froschloeffel Froschloeffel

@RoBack:

Bist du sicher? Bei meinem 4er ging das, aber bei menem 5Türer 5er hab ich bisher keinen Weg gefunden die Sitzbank hochzuklappen, damit die Rückbank in der Lücke verschwindet. Bin ich nur zu blöd?


RoRack RoRack

Zitat:

Original geschrieben von Froschloeffel

@RoBack:

Bist du sicher? Bei meinem 4er ging das, aber bei menem 5Türer 5er hab ich bisher keinen Weg gefunden die Sitzbank hochzuklappen, damit die Rückbank in der Lücke verschwindet. Bin ich nur zu blöd?

sorry..hab mich gerade noch mal vergewissert...

 

is quark was ich geschreibne habe,sorry...

 

3 und 5 türer...nur rückenteil umklappbar...


DjLaWienen DjLaWienen

Themenstarter

ist ein dreitürer

 

 

nur die Rückfläche umklappbar heißt ja keine ebene Ladefläsche. Gibt es da nicht verschiedene Ausstattungen?


Ferrarirosso Ferrarirosso

Rückbank umklappen

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

ist ein dreitürer

 

 

nur die Rückfläche umklappbar heißt ja keine ebene Ladefläsche. Gibt es da nicht verschiedene Ausstattungen?

So isses. Keine ebene Fläche.

 

Ist meines Wissens bei allen Modellen gleich. Sogar beim GTI. ;)


mad2030 mad2030

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

ist ein dreitürer

 

 

nur die Rückfläche umklappbar heißt ja keine ebene Ladefläsche. Gibt es da nicht verschiedene Ausstattungen?

Nein leider nicht.

Der G5Plus hat eine ebene Ladefläche.

 

MfG.

 

MAD



irongate984 irongate984

1€ OEM Tuner

mit nem erhöhten ladeboden hätteste die ebene ladefläche, sonst leider nicht.


DjLaWienen DjLaWienen

Themenstarter

na toll, danke trotzdem


Amade Amade

White Rider

Zitat:

Original geschrieben von RoRack

das ist verschieden...

 

5-türer => sitzfläche nach vorne....rückenfläche in das entstande "loch" von sitzfläche

 

3-türer => nur umklapen der rückenfläche möglich

 

 

grüsse

Sorry, ist doch genau umgekehrt. Bei meinem 5-türer kann ich die Sitzbank nicht bewegen.


Froschloeffel Froschloeffel

Rückbank umklappen

Tja wohl wieder so ein Sparopfer :( Hätt ich auch gern noch nen Euro mehr für bezahlt, aber wenns gar nicht geht ist schon blöd. :(


Deine Antwort auf "Rückbank umklappen"

VW Golf 5: Rückbank umklappen

Ähnliche Themen zu: Rückbank umklappen

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
banner ad teaser button resource