Ruckeln bei der zx9r

Themenstarter

Hallo,

ich habe letzte Woche mal wieder meine zx9r bj.02 rausgeholt und gefahren.Sie sprang sofort an und lief auch erst gut.Nach einigen Kilometern fing sie an zu ruckeln wenn ich Vollgas gegeben habe.Meistens und am schlimmsten im 2.Gang bei ca.2000 bis 3000 Touren.Bei mehr Umdrehungen lief sie ganz normal.Hat Jemand ne Ahnung was das sein kann?

ist es nicht normal das das Möp bei ca 2.000rpm ruckelt?

Bei meiner ZX6r ist das z.B so wenn ich weg vom Gas gehe und das möp alleine fahren lasse ruckelt es auch.

aber wir sprechen ja von verscheidenen Möps und verschiedenen max. rpm.

Hi Octo12,

hast du vor dem Winterschlaf den Sprit aus dem Vergaser verheizt (bei geschlossener Spritleitung) bis der Motor einfach abstirbt?

Wenn nicht und sie längere zeit so stand kann das der grund sein.

Da brauchst du nur beim fahren ein paar mal auf die tube drücken bis es alles wieder frei ist.

Also ich denke das ist bei diesen witterungsverhältnissen vollkommen normal.

Und nach langer standzeit muss erstmal alles frei gefahren werden.

Ein bekannter von mir hat das aber manchmal auch mit seiner zx9r bj.00 das sie ein bissle ruckelt wenn er versucht eine konstanze geschwindigkeit zu fahren

Also bei konstanter Geschwindigkeit ruckelt meine 6er auch etwas wenn ich langsamer fahre.Und sie ist Bj.05.Das ist aber normal,ist auch bei einigen Bekannten so.Wenn ich etwas schneller fahre läuft sie wieder top.Bei einem ist es mehr bei anderen etwas weniger.(ruckeln)

Ruckeln bei der zx9r

Hi,

das ist "normal". Wenn es Dich stört mußt Du nur mal das CO einstellen bzw einstellen lassen. Sie sind allgemein bei den Drehzahlen vom Werk recht mager eingestellt.

Gruß

Armin

Kawasaki: Ruckeln bei der zx9r

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ruckeln bei der zx9r : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH