RTI Navi Update = Rückschritt?
|
Hallo Navi-Experten,
habe bisher die Einzel-DVD-Version 30732657 0450 verwendet und war mit der Positionsgenauigkeit sehr zufrieden Auch die anfänglich fehlenden Staumeldungen in NRW kann ich heute genießen Nun hatte ich vorübergehend eine neue Dreier-DVD-Version 30752548 0525 ausprobiert. Hiermit "hinkt" die Anzeige beim Abbiegen immer hinterher, der blaue Pfeil ist noch 5mm vor der Kreuzung währen ich schon abgebogen bin Das hatte ich in der früheren Version nie so bemerkt. Also wieder die ursprüngliche DVD rein, jetzt habe ich den alten Kartenstand, aber offenbar noch die neuere Softwareversion - MIT den Verzögerungen
Hat jemand ähnliches beobachtet? Angeblich wird beim Laden einer neuen DVD automatisch auf die neue Software upgedatet (neudeutsch?), gibt es aber auch ein "Downdaten"? Leider konnte ich bisher nirgendwo eine Historie der diversen Software-Versionen finden, wo sind hier die Experten? LG Claus -neuerdings etwas ver(w)irrt- |

seitdem mein Freundlicher im letzten Jahr ein Update eingespielt hatte.
.

Softwaremäßiges Downgraden ist meines Wissens nicht möglich, aber das der Pfeil mal nachhängt, das passiert auch bei der Version 0420...
Gruß Thomas