Golf
VW Golf:

RS-Stoßstange selber lackieren!!!

• VW Golf Ticker
  • VW Golf Forum
  • VW Golf Blogs
  • VW Golf FAQ
  • VW Golf Tests
  • VW Golf Marktplatz
  • Exklusiv

RS-Stoßstange selber lackieren!!!

Themenstarter

Hab ne neue RS-Stoßstange, da ich diese nicht für ??EUR lackieren lassen möchte, will ich sie mit Kunststoff-Spray bzw. GFK-Glanzlack einsprühen!! Hält das überhaupt, d.h. ist das wetterfest ?? und wie würde das aussehen? macht es einen großen Unterschied, ob ich selber Hand anlege oder eine Werkstatt die Stoßstange in Alpinweiß lackiert??

Du meinst selbst lackieren...

davon halt ich nicht soviel, ohne professionelles Gerät kannst Du das vergessen, wird man ewig sehen. Da ist die Stoßstange sicherlich zu teuer für gewesen.

Beim Lackierer wirst wahrscheinlich um die 100€ los.

lass das selber lacken blos sein das sieht eh am ende kacke aus

der lacker sprüht mit viel feineren partikeln das kriegst du garnich hin

!!!UND DAS MUSS JA AUCH IN DIE BRENNKAMMER SONST BLÄTTERT DIR DER LACK AB!!!

tdiflo tdiflo

The Evil One

also ich hab auch schon ein paar teile gelackt (nicht mit dose oder son shit sondern richtig mit kompressor und pistole) die partikel waren auch extrem fein und es sah wirklich extrem gut aus (von wegen das kriegst du gar nicht hin vielleicht mit ner dose nicht) und abgeblättert isses auch nicht obwohl ich keine brennkammer habe also wenn du ein guten kompressor mit genug leistung hast und ne wirklich gute pistole kannste das auch selber machen aber von dosen oder som müll qwürde ich dir abraten das sieht wirklich kacke aus (damit kann man vielleicht kleinere teile machen aber keine rs-stoßstange)

VW Golf: RS-Stoßstange selber lackieren!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • RS-Stoßstange selber lackieren! : VW Golf (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH