-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 16 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 6 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 7 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
volvosilke:
Endlich mal ein RICHTIGER Werkstattersatzwagen!
Kommentare: 2 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 15
Land Rover Range Rover Evoque LV
RR Evoque: Hybrid TV / Dual View Frage
Themenstarter
|
Hallo zusammen
Auch ich spiele mit dem Gedanken einen Evoque zu kaufen. Möchte den Dynamic in Vollausstattung, also sämtliche Optionen inkl. Rear Entertainment System.
Ich habe nun eine Fragte zum TV:
Der Beifahrer kann ja TV während der Fahrtschauen. Wie ist das mit dem Ton? Lautsprecher oder Kopfhörer? Der Fahrer kann wahrscheinlich nur im Stand TV schauen. Stellt das im Stand automatisch um das der Fahrer auch was sieht?
Wäre schön wenn mir jemand dazu ein Feedback geben kann.
Danke und Grüsse aus der sonnigen und warmen Schweiz.. :-) |

Ich hatte während der Probefahrt ein Fahrzeug mit TV und Dual View.
Der Ton war immer über die Lautsprecher hörbar. Wie das mit dem Bild war, kann ich nicht mehr 100% sagen, da ich zu der Zeit auf dem Beifahrer Sitz gesessen bin und Frau gefahren ist. Ich glaube (!) der Fahrer hatte bei aktiviertem Dual View nie TV. (auch nicht während dem Stand) Wenn Dual View aus war, dann ist das Bild für alle nur im Stand da und ausgeblendet beim Fahren.
Ich habe TV mit Dual View bestellt und bin interessiert daran, ob man die Sperre genauso, wie beim AUDI deaktivieren kann, damit der Fahrer auch immer TV hat.
1xOk, dann wäre eine Freischaltung interessant.
Wie ist es wohl mit dem Rear Entertainment System, geht da Ton nur über Kopfhörer oder evtl. auch über die Lautsprecher....?
Gerade im Stau wäre die TV Funktion gut, wenn es nur leicht rollt...