Rover
Rover:

Rover Mini Cooper Tuning

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

Rover Mini Cooper Tuning

Themenstarter

Hallo

Ich fahre einen mini Bj.85 mit nem 1000er Motor und wollte da mal ein bißchen mehr PS unter die haube bringen.

Ich habe mir schon einen 1300er Motor besorgt aus eiem SPI Mini mit 53 PS und wollte nun scharfe Nockenwelle zwei Vergaser 2XHS2 (hab ich schon) usw verbauen.

Kann mir jeman tipps geben zur richtigen Wahl der Nockenwelle und was man noch so machen kann, bringt es z.B. was die KW fein zu Wuchten und die Kolben und Pleule gewichtsmäßig anzugleichen und was kann man noch so machen?

MfG

gibt bei allbrit.de verschiedene stage-kits zu kaufen für deine ideen. ansonsten sind sie auch so für fragen gute ansprechpartner, da ehemals minimotorsport. insgesamt kann ich dir nur einen wichtigen tip geben, immer schön an die kühlung denken, weißt ja selber wo dein kühler hängt. soo long

Zitat:

Original geschrieben von hgmadfox

gibt bei allbrit.de verschiedene stage-kits zu kaufen für deine ideen. ansonsten sind sie auch so für fragen gute ansprechpartner, da ehemals minimotorsport. insgesamt kann ich dir nur einen wichtigen tip geben, immer schön an die kühlung denken, weißt ja selber wo dein kühler hängt. soo long

Hallo

Kann mir einer mal einen Tipp geben wie mann das Getriebe beim 99er

Mini ausbaut.Schaube normalerweise nur an Boxern rum.Mein Feuerwehrkamerad hat ihn mir anvertraut,und ich habe gesagt das mache ich schon,ja ja ja der Leichtsinn.

Gruß Andreas

Rover: Rover Mini Cooper Tuning

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rover Mini Cooper Tuning : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH