Rover
Rover:

Rover ABS-Defekt - Hochdruckpumpe

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz
Rover 200 Serie Cabrio

Rover ABS-Defekt - Hochdruckpumpe

Themenstarter

Guten Tag,

nachdem ich im Mai 2011 nach dem Aufleuchten der ABS-Kontrollampe und nachfolgender Diagnose in diesem Forum nach Rat wg. der Hochdruckpumpe suchte (aber bislang keinen bekam!), habe ich mir nach eingehender Recherche im Netz selbst geholfen.

Ich fand eine Instandsetzungsfirma in GB, die mir nach Ausbau in meiner heimischen Werkstatt die Pumpe überholte und nach einer Woche für 179.- Euro auch wieder zurücksandte.

Nachdem meine Werkstatt das Teil wieder verbaut und beide(!) Bremsflüssigkeitsbehälter gefüllt hatte, ging sowohl die Warnlampe aus als auch das ABS wieder an!

Die englische Werkstatt ist also empfehlenswert! Die Webadresse lautet: http://www.bba-reman.com/uk/index.aspx

Dies für alle Rover-Freunde mit ähnlichen Problemen; auch wenn deutsche Adressen nicht helfen können, gibt es keinen Grund zu verzweifeln - der Kontakt zu den englischen Kollegen ist sehr professionell und die Hilfe prompt und preiswert!

Rover: Rover ABS-Defekt - Hochdruckpumpe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rover ABS-Defekt - Hochdruckpumpe : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH