Rover
Rover:

Rover 75 Tourer Kopffreiheit Rücksitze

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz
Rover

Rover 75 Tourer Kopffreiheit Rücksitze

stoitschkov stoitschkov

ÖPNV-Fan

Themenstarter

Bevor ich 60 km zum Probesitzen fahre, kann mir vielleicht jemand sagen, ob im Tourer die Rücksitze für 190 cm große Personen geeignet sind?

Und: Reicht die Leistung von 120 PS für die Urlaubsfahrt (vollbesetzt und vollbeladen)?

Danke im voraus!

Zitat:

Original geschrieben von stoitschkov

Bevor ich 60 km zum Probesitzen fahre, kann mir vielleicht jemand sagen, ob im Tourer die Rücksitze für 190 cm große Personen geeignet sind?

Und: Reicht die Leistung von 120 PS für die Urlaubsfahrt (vollbesetzt und vollbeladen)?

Danke im voraus!

Kopffreiheit bei 1,90 reicht so gerade. Was man von den 120 PS nicht unbedingt behaupten kann. Such lieber nach einem 2.5 KV6.

Eindeutig die beste Motorisierung für den schweren 75. Mit dem 1.8er wirst Du auf Dauer nicht glücklich. Der ist schon in der Limousine überfordert - auch wenn manche das Gegenteil behaupten werden.

Muss sagen mit 1,88m sitzt sichs hinten rechts bequem, seitdem ich in den Genuss gekommen bin mich von meinem Weibchen chauffieren zu lassen, im Tourer! (Woody hat ne Limousine). Zum Motor sag ich auch ganz klar 2.5V6 oder Diesel, keinesfalls den 1.8er!

Rover: Rover 75 Tourer Kopffreiheit Rücksitze

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rover 75 Tourer Kopffreiheit Rücksitze : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH