Rover
Rover:

Rover 75 Fernbedienung für ZV defekt

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

Themenstarter

Hallo an alle Rover Fans.

habe einen Rover Tourer 75 Silverstone Edition 2.0 V6. Nun ist an meiner Fernbedienung für die ZV die Elektronik für das Öffnen defekt. Abschliessen per FB funktioniert, öffnen nich. Als ich in den Schlüssel schaute, stellte ich fest, das ein kleines Bauteil abgebrochen ist. Dieses hat allen Anschein nach schon mal jemand versucht mit Sekundenkleber zu kleben und dabei wahrscheinlich auf der platine Überbrückungen gebildet. Nun meine Frage :

1. Kann mir jemand sagen, woher ich eine neue Platine für den Schlüssel bekomme?

2. wie teuer soetwas sein kann?

3. Kann ich den schlüssel dann mit dem Zweitschlüssel wieder neu programmieren?

Wäre euch für jede Antwort dankbar..

Antworten auf Deine Fragen findest Du hier - Du bist nicht der erste :D

http://www.r75.info/modules.php?...

Du musst auf jeden Fall zu einem Händler mit passendem Testbook um den Schlüssel programmieren zu lassen. Schlüssel gibt's bei X-Part Betrieben oder auch bei Ebay.

• 1x

Schlüsselsender gibts gelegentlich in der Bucht , hatte erst kürzlich einen gesehen für 65 Euro . Oder mal Nachfragen wenn einer einen 75 Ausschlachtet . Denn meistens haun die Leute die Dinger in die Tonne , weil viele nicht bedenken das die Umprogramierbar sind .

Programieren muss der Händler machen , weil dafür ein Testbook gebraucht wird .

• 1x

Die Elektronik gibt es nicht einzeln!

Ein neuer Schlüssel mit Elektronik kostet zwischen 270 und 350 Euro (incl. Programmierung durch Händler mit Testbook).

Themenstarter

Kann ich´denn nicht aus einem anderem Rover 75 Schlüssel mit Zv und Wegfahrsperre die ELEKTRONIK in meine schlüssel einsetzen und nur neu programmieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von odemas

Kann ich´denn nicht aus einem anderem Rover 75 Schlüssel mit Zv und Wegfahrsperre die ELEKTRONIK in meine schlüssel einsetzen und nur neu programmieren lassen.

Doch. Musst halt nur programmieren lassen. Es gibt in EBAY UK schonmal Schlüsselrohlinge mit Elektronik. Musst halt nur entsprechend nachmachen lassen und programmieren.

Rover: Rover 75 Fernbedienung für ZV defekt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rover 75 Fernbedienung für ZV defekt : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH