-
andyrx:
Wo der Liter Sprit nur 0,02 Euro kostet....
Kommentare: 39 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 5 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 4 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 10 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 11
Routenplanung mit LPG-Tankstellen
Themenstarter
|
Hey Gasfahrer,
ich möchte wieder mal ein Frage in den Raum hier stellen, die auf der einen oder anderen Seite schon oft gestellt wurde. Doch leider blieben für mich noch die Antworten offen.
Gibt es ein Routenplaner im Internt (wenn ja, bitte Adresse), bei dem man sich eine Route von A nach B errechnen kann und der gleichzeitig auch die diversen LPG-Tankmöglichkeiten mit aufzeigt?
Bitte, frei nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Helft mir bitte und bitte auch kein Verweis auf: www.gas-tankstellen.de
Danke, BMW-Gaser |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
114 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.966 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
91 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Erfahrung mit dem Umrüster ABART?
69 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge

Okay, ich antworte mir (unbefriedigend) selbst.
Es gibt keine Routenplanung. Seh zu, wie du alleine klar kommst
oder kauf dir ein Navisystem.
Dank
Du hast echt erwartet, daß innerhalb von ner halben Stunde die Antworten eintrudeln ?
Niplomatische Immunität
hier hattest du doch schon mal gefragt und bist auf http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=download verwiesen worden.
wenn ich es richtig verstehe, kannst du das hier installieren und dir eine route berechnen lassen:
Die Daten für Map & Guide / Marco Polo / Travelbook sollten mit allen Versionen funktionieren, teilweise sind jedoch nicht alle Funktionen verfuegbar.Einfach die Archive runterladen, das Verzeichnis suchen, in der ihr den Routenplaner installiert habt, ins Unterverzeichnis prog.mov dann das Archiv entpacken.Nach dem Neustart müssten die Tankstellen jetzt auswählbar sein, bei Map&Guide müssen sie teilweise erst noch im Kartenmenü aktiviert werden.Es können sowohl LPG, als auch CNG parallel installiert werden.
@BMW Gaser,
Hast du die Sachen gefunden?
Hast du´s ausprobiert?
Paßt das auf dein Navi?
Routenplanung mit LPG-Tankstellen
Okay, ich antworte mir selbst.
BMW-Gaser fragt zwar, will aber die Antworten eigentlich gar nicht.
BMW-Gaser stellt nur solche Probleme, um auf sich aufmerksam zu machen,
BMW-Gaser sucht bestenfalls einen, der die fertige Route ihm gleich aufs Handy "beamt"
äußerst unbefriedigend
LOL
Navi und Gatanke
also auf gastankstellen.de stehen doch eigentlich alle daten die man benötigt um eine gastanke mit navi zu finden oder nicht?
ich fahre nen mondeo und finde mit meinem navi die gastanken die ich anfahren möchte....
@Klausi
wow - nen richtigen Mondeo?
Aber da ist das ja mit dem Navi auch einfach, im BMW ist das doch gaaaaanz anders.