MINI
Mini:

Routeninformationen Navi Prof.

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Mini R56

Routeninformationen Navi Prof.

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen Cooper S mit Navigationssystem Professional. Leider kriege ich keine Routeninformationen angezeigt bzw. eingestellt. Informationen zu den verbleibenden Kilometern bis zum Ziel und die Ankunftszeit finde ich einfach nirgendwo.

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße, Alex

Hallo.

Die verbleibenden Kilometer bis zum Ziel erfährst Du nur, wenn Du durch das Navi-Menü surfst. Dort werden Dir dann die berechnete sowie alternative Routen mit Entfernung und Fahrzeit angezeigt. Die geschätzte Ankunftszeit erscheint oben rechts im Navi-Display, allerdings kann man sie auch durch Antippen des Joy-Sticks eliminieren, aber genauso zurückholen.

Gruß,

Wagonmaster

f456 f456

FORZA!

ja, ich suche das auch jedes Mal - ist blöd versteckt; da findest Du nämlich dann auch in Deine Route eine eingebaute Tankempfehlung falls nötig; gut gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von mhas130

Hallo zusammen,

ich habe einen Cooper S mit Navigationssystem Professional. Leider kriege ich keine Routeninformationen angezeigt bzw. eingestellt. Informationen zu den verbleibenden Kilometern bis zum Ziel und die Ankunftszeit finde ich einfach nirgendwo.

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße, Alex

leider besitzen wir alle nur das BMW Naiv Business - nicht das Prof. - daher sind auch alle Funktionen nur abgespeckt -

• 1x
Mini: Routeninformationen Navi Prof.

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Routeninformationen Navi Prof. : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH