route-grandes-alpes im Juli gefahren

Themenstarter

bin die route-grandes-alpes im Juli gefahren. bin dabei über den Col de Galibier gefahren,

dort standen an vielen Kurven Fotografen. Jedoch kenne ich die Internetseite nicht wo diese bilder zu finden sind.

Für Fragen zur Tour 2008 Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweiz, Frankreich, Italien stehe ich euch nach 4915 km zur verfügung.

Bin auch 2009 wieder unterwegs und suche noch mitfahrer ....Ziel steht noch nicht fest .............................

gruß Mister FJR

• 1x

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Tipp für die Fotos: www.tour-de-france.com. ;)

Im Juli/August ist ganz Südfrankreich von urlaubenden Franzosen überfüllt. Schlechte Zeit für die Ecke. Außerdem meist zu warm zum Moppedfahren. Juni/September sind da besser.

Zum Reifen: Das die FJR zuwenig Schräglagenfreiheit hat, ist ja bekannt. :p

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Tipp für die Fotos: www.tour-de-france.com. ;)

Im Juli/August ist ganz Südfrankreich von urlaubenden Franzosen überfüllt. Schlechte Zeit für die Ecke. Außerdem meist zu warm zum Moppedfahren. Juni/September sind da besser.

Zum Reifen: Das die FJR zuwenig Schräglagenfreiheit hat, ist ja bekannt. :p

Danke für deine antwort jedoch war der urlaub in den 2 letzten juli wochen genau das was ich wollte.

es war vom wetter super.

zu den fotos meinte ich am Col du Galibier standen fotografen die motorradfahrer in den kurven fotografierten,

jedoch ist mir die internetseite etwas abhanden gekommen. wer kennt diese ??

gruß mister fjr

Themenstarter

bin fündig geworden :

Hier der Link :

http://www.griffephotos.com/

gruß mister fjr

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Ebend. Eigentlich fotografieren die da Radfahrer. Motorräder sind nur ein Abfallprodukt.

Die Route des Grandes Alpes ist schon schön. Ganz bin ich sie auch noch nicht gefahren.

Aber es gibt neben der Route so viele schöne Strecken, da bin ich die nächsten Jahre erstmal noch beschäftigt. :)

Themenstarter

route-grandes-alpes im Juli gefahren

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ebend. Eigentlich fotografieren die da Radfahrer. Motorräder sind nur ein Abfallprodukt.

Die Route des Grandes Alpes ist schon schön. Ganz bin ich sie auch noch nicht gefahren.

Aber es gibt neben der Route so viele schöne Strecken, da bin ich die nächsten Jahre erstmal noch beschäftigt. :)

wenn du dazu etwas hören willst melde dich mal.

bin in der schweiz hochgefahren auf den oberalpass / furkapass und danach runter die Route des Grandes Alpes und ne woche später parallel dazu wieder zurück :-) wetter war super nur der hinterreifen war hin *grins*

gruß mister fjr

Motorrad Reisen: route-grandes-alpes im Juli gefahren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Route-grandes-alpes im Juli gefahren : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH