Rotax 560 oder 504 Luftgelühlt mit Dellorto 36 Vergaser

Themenstarter

Hallo,

ich suche schon seit Stunden das Internet nach Informationen zum 560 oder 504er Rotaxmotor mit einem 36er Dellorto Vergaser (PHF 36) finde aber einfach nichts!

Ich suche genaue Daten über die Vergaserbestückung wie Nadeltyp, Nadeldüsengröße, Schiebertyp, und andere Bedüsungsangaben!

Grüße

LeGrande

Hallo,

Zitat aus der Dellorto-Bedüsungsliste für die 500 KTM-Rotax von 1983 und später:

Dellorto PHF 36 AS, Schieber 601, Nadel K5 in 2. Kerbe, Nadeldüse 265AB, 145 HD, 60LLD, 55 Starterdüse, Schwimmer 10 gramm, 33 Beschleunigerdüse, 250 Schwimmerventil.

Gruss,

balthasar

Themenstarter

Hi,

habs mittlerweile bekommen... aber Danke...

Mit der Abstimmung läufts schon halbwegs gut.

Grüße

Guten Tag,

das Thema ist schon älter. Wo finde ich eine solche Bedüsungsempfehlung von Dellorto?

Wäre schön wenn Du Dich nochmal melden könntest.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von balthasar B

Hallo,

Zitat aus der Dellorto-Bedüsungsliste für die 500 KTM-Rotax von 1983 und später:

Dellorto PHF 36 AS, Schieber 601, Nadel K5 in 2. Kerbe, Nadeldüse 265AB, 145 HD, 60LLD, 55 Starterdüse, Schwimmer 10 gramm, 33 Beschleunigerdüse, 250 Schwimmerventil.

Gruss,

balthasar

Themenstarter

Hallo,

am besten mal beim Hersteller...

Stein-Dinse liefert ja auch viele Ersatzteile für diese Vergaser.

Viel Erfolg

LeGrande

Weitere Motorrad Hersteller: Rotax 560 oder 504 Luftgelühlt mit Dellorto 36 Vergaser

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rotax 560 oder 504 Luftgelühlt mit Dellorto 36 Vergaser : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH