Rot/schwarze Rückleuchten Astra F Caravan - woher nehmen?
Themenstarter
|
Hallo,
ich suche rot/schwarze Rückleuchten für meinen Astra F Caravan. Gibts da eine Bezugsquelle? Habe bisher immer nur schwarze gesehen, die mag ich aber nicht Schrottplätze habe ich schon durch, aber leider ohne Erfolg...
Hat jemand nen Tipp? |

wenn einer ne beuzgsquelle hat bitte posten. mir ist leider nichts bekannt. habe solche aber auch noch nicht gesehn
Hallo!
Ohne jetzt selber nachgesehen zu haben:
ebay. Und zwar mit der Funktion des Suchen lassens
Dann wirst du automatisch benachrichtigt, wenn jemand so etwas einstellt.
Oder bei regionalen Opelclubs. Beim ausgooglen sollte sich da was finden lassen.
Textron
--------------------------
Astra 92 ohne alles
Aber 10fach CD Wechsler
eBay ist schon klar, da habe ich die erstmalig gesehen - aber leider das Auktionsende versäumt
Aber die Google-Idee ist nicht schlecht, auf so banale Sachen komm' ich ja meist gar nicht
hi
also soweit ich weiss,sind jetzt für den astra f rot weisse rückleuchten in vorbereitung.ist aber für die limousine.für den caravan meine ich gibt es im moment nur die schwarzen.ich weiss es ist nicht viel was es für den astra f an rückleuchten auswahl gibt.habe auch die schwarzen an meinem astra limo drauf die man noch umbauen muss und so ein sch.... man siehe mal golf oder polo(15 verschiedene rückleuchtenfarben zur auswahl.naja bis dann.
gruß astraheizer
Rot/schwarze Rückleuchten Astra F Caravan - woher nehmen?
Hi,
hier kannst Du sie dir nach Deinen Wünschen machen lassen.
guckst Du : http://stores.ebay.de/tuning-up-car-art
jops, schöne lasierte rckleuchten
p.s. 6 jahre alter fread
mfg
Nordschleifist
neben der Tatsache dass es eine Threadleiche is, ist die ganze sache auch noch zu 100% ILLEGAL
2x