Rost an der Heckklappe
Themenstarter
|
Zwei Mängel an meinem gerade 2 Jahre alt gewordenen Antara: Rost unter dem Heckkennzeichen und unter der silbernen Heckzierleiste (die mit dem Wort Antara drauf). FOH hat beides sofort instandgesetzt, hat zusätzlich unter Kennzeichen und Zierleiste eine PVC-Folie gesetzt. Er sagte, dass der Rost davon käme, dass die Zierleiste auf das Metall drückt und dabei "arbeitet".
Zweiter Mangel: Außenspiegel rechts wird blind - wahrscheinlich Feuchtigkeit zwischen Glas und Heizfolie. Auch das läuft auf Garantie - aber Achtung: Nur das Austauschglas kostet regulär 484 Euro + MwSt. Da war selbst der FOH sprachlos.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, The Art |

Meiner rostet auch an der Heckklappe. Ich fahre das Auto nun seit 1,5 Jahre und haben 70.000 km drauf. Noch nie hatte ich so viele Probleme mit einem Auto, wie mit diesem!
1xHi!
Das hintere Kennzeichen, bzw. der Plastikrahmen dazu, habe ich von Anbeginn schon mit Moosgummi-Pads versehen. Beim Zumachen der Heckklappe scheppert es damit nicht mehr so. Und ich wollte nicht warten, bis sich das Kennzeichen durch den Lack vibriert!
Grüsse,
Harald