RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Rost am 8p

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8PA

Rost am 8p

Themenstarter

Servus,

Heute beim saubermachen meiner öffnung an de rheckklappe da sie manchmal zickt habe ich an den fensterrahmen rost entdeckt.Mein Audi ist Bj 06/2003. 17.02.2009 wurde der rost unten bei den gumminippeln entfernt und angeblich auch am Spoiler.Beim Spoilertausch haben die ja die Heckscheibe ausgebaut.Heute habe ich an den Rahmen entlang festgestellt dass es anfängt zu rosten!!!. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe .Das Audihaus in meiner Nähe ist bekannt als die Arschlöcher NR.1 aber ich muss dahin weil die ja das verursacht haben.

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

VW

Hallole ...

Deinen " Mecker " mußt du wohl bei deiner Nr. 1 vortragen ... wenn dies's irgendwie verbockt haben .

Deine "  Frühgeburt " aus 2003 hat aber lange gehalten :D , wenn die " Rostkur "  erst 2009 war  :eek:

Mein Ex -  A3 mit  Bj. 05 - 2003 ... auch so eine " Frühgeburt " !!! war bereits im März 2007 zur großen " Rostkur " ( bei meiner Nr. 2 ) , wenn's nicht so einer wie deine Nr. 1 verbockt hätte wär's noch ca. 1/2 Jahr früher gewesen :eek:

Gruß

Hermy

Edit :

... aber in 06 - 2003 gab's doch noch gar keinen PA :rolleyes:

Hast wohl im Frust ein Vertippser'le eingebaut :confused:

Themenstarter

Sorry für Tippfehler :D .Ne ist ein 8p also 3 türige version mit einer 2.0 TDi 140ps maschine version Ambition glaub mit S-line oder so.Habe ich recht jetzt nach dieser langen zeit dass die dass wieder Kosten FREI Reparieren?. Weil die haben es ja verbockt. Jetzt ist es sogar noch schlimmer.Ja der Audi wurde immer geschont. Immer Top gewartet und Garagenwagen. Wenn mein Vater immer rauchen wollte gab es nur draußen nicht im Audi :D

Du kommst zufällig sogar aus meinen Umkreis haha

ich kann sogar sehen dass du dein Touran aus Autohaus Daub im Horb her hast :D

Der Audi mit FDS kennzeichen kommen mir sehr bekannt vor.

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

VW

Hallole ... 

Tippfehler , ich vermisse die Korrektur ;) 

Was haste denn nun genau :confused: Bj. 2003 oder 2006 ... in deine Fahrzeughistorie schaut eben nicht jeder rein, deswegen gehört's hier rein = geschrieben .

--------------------

Mein Wechsel / Deal vom A3 auf den Touran lief , wie erkannt über das " Multi - Kulti AH " in " Hor "  .

Mein Wohnort in der FDS - Region ist aber mehr zur anderen  Staatsgrenze ... in's " Badische " kann ich fast r'über - spucken ;)

Was aus meinem Ex - A3 geworden ist = keine Ahnung  ... außer , daß mein altes Kennzeichen für ca. 2 Jahre nicht mehr als Wunschkennzeichen frei  war :rolleyes:

Der " Ex " war damals auch schnell weg , bei dem AH  stand der auch nur ca. 2 Wochen uffem Hof , trotz TOP - Preis für eine No - VAG Partner  ;)

Hast du Infos zu meinem EX - A3 in der " HOR " Region ... lebt er noch :confused:

Das klären wir aber dann per PN

-------------------

Zurück zu deinem Problem ...

- Lack - Garantie ( 3 Jahre + Ausnahme " Frühgeburt " A3 bis 5 Jahre ) , seitens Audi = dafür ist deiner leider  auch schon zu alt :mad:

- Rost - Garantie ( 10 oder sogar 12 Jahre ) = darauf würd ich mich mal berufen ....

- Rep. Garantie für ausgeführte Arbeiten beim VAG - Partner / " Meister - Werkstatt " ( 1 bzw. 2 Jahre )

... Plan " B " geh mal zu Nr 2 . deiner Wahl ...  kann daß sein , daß mein A3 schon nach X Jahren an der Heckklappe rostet :confused: , ist doch ein fahrzeug von einem " Premium " - Hersteller ;)

Gruß

Hermy

Themenstarter

Also Bj.03 welche monat Ez war entweder Juni oder Juli.Also einer der ersten.

Also den audi mit der zahl kommt mir escht bekannt vor weil ich mir immer schnell die autos merke die identisch zu meinen sind.Kreis Horb könnte hinhauen dass ich denmal sah bei Real unten :D.Ich wohne auch in FDS:D

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

VW

Rost am 8p

Hallole ... " FDS'ler "

@ Mr. Schockii

Na , dann muß ich mal die Augen in FDS aufmachen , komme da täglich auf meinem Arbeitsweg nach " Dodge City " durch :rolleyes:

... der Biscay - Blue Touri ist da leichter ausfindig zu machen , in der Farbe fahren echt wenige rum + mit Anthrazit Felgen wohl noch weniger ;)

Schaun ma mal ...

Gruß

Hermy

Themenstarter

xD. Bin heute hingegangen und wurde abgewiesen.Der mann sagte zu mir wir reparieren an ihr auto nichts mehr HAHA. Also kein Anspruch auf irgendetwas.

Ja ein Touran mit schwarze rückleuchten von der cross version und den Felgen sind ein seltener fall.

Über Dodge City muss ich auch durch :D

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

VW

Hallole ... 

Manches ist ja schon per PN raus an dich ... 

... Abgewimmelt ... mit oder ohne deine wieder aufblühende Problemzone zu begutachten :confused:

Gruß

Hermy

Audi A3 8P & 8PA: Rost am 8p

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rost am 8p : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH