Rosberg ab 2007 bei McLaren ??

Themenstarter

http://www.formel1.de/index.php?id=15&story_detail=1&browse_start=8&s_id=31458

Also ich fände das sehr interessant wie er sich gegen Alonso behaupten würde.

Zitat:

Inwieweit an diesen Spekulationen wirklich etwas dran ist, lässt sich momentan noch nicht sagen, schließlich sind bei McLaren noch zwei Fahrer unter Vertrag, von denen man auch noch nicht weiß, was sie nächstes Jahr vorhaben.

Nico hat erst ein Rennen beendet. Das zwar ziemlich erfolgreich, aber ob deswegen schon die ersten Verhandlungen laufen?

Ich bezweifel es gaaanz stark. Warscheinlich wollte bloß wieder ein Schreiberling der Motorsport aktuell die Verkaufszahlen pushen. Nicht nur die BILT-Zeitung beherrscht das Märchenschreiben.

;)

Mauzl Mauzl

Power from the Eastside

Hi,

fände ich gut,nur 2 bis 3 Jahre zu früh!Evtl. plant ja DC/McL. Nico im "Juniorteam" aufzubauen um Ihn später ins "Hauptteam" zu setzen!?!

Bis denne...

Bucklew2 Bucklew2

Don't call me white

will mclaren jetzt bald mit 4 autos antreten oder sollen die fahrer in der hälfte des rennen wechseln? :D

Jan 72 Jan 72

Nero

wieso,Kimi und Montimonster sind doch raus,also alles offen

Bucklew2 Bucklew2

Don't call me white

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wieso,Kimi und Montimonster sind doch raus,also alles offen

was aber noch nicht bestätigt ist ;)

Peschi Peschi

jo

war doch nur eine frage der zeit bis solche meldungen kommen !

wäre das dümmste was dem kleinen passieren könnte....

der soll mal ruhig beim ollen frank bleiben, sich seine sporen langfristig und solide verdienen.

uli1701 uli1701

Ciao Michael

das thema B-Team bei Mcl war lt letzten presse meldungen ( denke im januar ) vom tisch..

Hallo

Wenn der Rossberg schlau ist geht der nicht zu MacLaren, denn die müssen erst mal auf Lange Sicht erstmal konstant werden und dann kann man sich für MacLaren entscheiden,wenn es mal läuft, so würde ich es machen!

MFG Payne

Hallo

Wenn der Rossberg schlau ist geht der nicht zu MacLaren, denn die müssen erst mal auf Lange Sicht erstmal konstant werden und dann kann man sich für MacLaren entscheiden,wenn es mal läuft, so würde ich es machen!

Aber mich fragt ja keiner:D

MFG Payne

Jan 72 Jan 72

Nero

besoffen,Payne? :D ;)

Hallo

:D

Ne nur auf Arbeit, weiss nicht was da schief gegangen ist SORRY!

Wird Zeit das Weekend ist!

MFG Payne

Jan 72 Jan 72

Nero

RACE Weekend,wohlbemerkt ;)

Da Keke Rosberg und MCLaren die Gerüchte dementiert haben darf man wohl davon ausgehen das er nicht wechseln wird.

Aber BMW hat auch dementiert das sie ein eigenes Team gründen wollen.Man weiß ja nie.....

Hinweis: In diesem Thema Rosberg ab 2007 bei McLaren? gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. April 2006 befindet sich auf der letzten Seite.
Formel 1: Rosberg ab 2007 bei McLaren ??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rosberg ab 2007 bei McLaren? : Formel 1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH