Rollout des neuen DTM A4

Themenstarter

Hallo Leute!

Suche schon seit Tagen verzweifelt Bilder des neuen DTM A4. Das Rollout war ja im Dezember hinter verschlossenen Türen. Jedoch müßte doch wenigstens ein verwackeltes Photo oder so existieren?!

Grüsse

Fotoverbot um die gesamte Strecke mit "Wachpersonal".

Sogar Teammitglieder durften wohl nicht....

Zudem dürfte man keine großen Änderungen sehen, beklebt werden die Autos auch noch nicht großartig gewesen sein.

Bleibt einfach abzuwarten.

Und wann und wo ist die DTM Vorstellung ??

Wieder in Düsseldorf ??

Hi,

am 04.03.08 wird auf dem Genfer Automobilsalon von Dr. Ullrich und Mattias Ekström der neue A4 DTM offiziell präsentiert...

MfG

F.

Mino-Loge Mino-Loge

Brennholzverleiher

VW

Voila....!!!!

Hier ist der Bolide:

Rollout des neuen DTM A4

Und hier ist er von vorn :

Guten Abend zusammen,  

die DTM Präsentation ist am 06.04.2008 natürlich in Düsseldorf auf der "Kö"......

Geüße aus der Audistadt Ingolstadt

Themenstarter

Nicht grade eine Schönheit...aber hoffentlich schnell!!!

Sieht einfach nur klasse aus ! Ich hoffe auf eine spannende Titelverteidigung !!!

Go hard or go home (M. Ekström).

MfG

F.

mitwisser mitwisser

DRK @ work

Kia

Hallo,

wunderschöne Umsetzung!

MFG

mitwisser

Rollout des neuen DTM A4

Der Wagen hat ein massives Problem. Durch die neue Serienverson sind aerodynamische Maßnahmen mit dem neuen Wagen schwieriger umzusetzen, deswegen die ganzen Flügel und Winglets hinten am Wagen. was nun, wenn die Mercedes Bande, udn da bin ich mir sicher, konsequent hinten in die Audis reindonnert???? Das Auto scheint superempfindlich zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

... was nun, wenn die Mercedes Bande, udn da bin ich mir sicher, konsequent hinten in die Audis reindonnert????

Quatsch, das machen doch die Mercedespiloten nicht.;)

Der Nobbi sagt doch immerwieder das seine Fahrer immer fair sind und nur die bösen Typen von Audi bei denen reinkrachen.

Und falls doch mal ein Mercedes ausversehen einen Audi trifft hat der garantiert zu früh gebremst:D.

oTTe oTTe

A3nalin-Junkie

Hat jemand Fotos vom Audi DTM A4 (R14) in Wallpapergröße?

Finde immer nur so Briefmarken-Größe...

Selbst bei Audi / dtm.com sind keine in gescheiter Auflösung. :( 

Hi,

gute Bilder findet man auf www.dtm.com !

MfG

F.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Der Wagen hat ein massives Problem. Durch die neue Serienverson sind aerodynamische Maßnahmen mit dem neuen Wagen schwieriger umzusetzen, deswegen die ganzen Flügel und Winglets hinten am Wagen. was nun, wenn die Mercedes Bande, udn da bin ich mir sicher, konsequent hinten in die Audis reindonnert???? Das Auto scheint superempfindlich zu sein.

Nicht das die Audi Bande wieder aufräumt und wegräumt....;)

Hinweis: In diesem Thema Rollout des neuen DTM A4 gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 28. Juni 2008 befindet sich auf der letzten Seite.
Tourenwagen: Rollout des neuen DTM A4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rollout des neuen DTM A4 : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH