Roller springt nach längerer Standzeit nicht an

Hallo zusammen,

 

ich hab einen Piaggio Zip 50, Bj 94 vor ein paar Monaten gebraucht gekauft.

Immer wenn das Teil länger steht, gibt's Probleme mit dem Anspringen. Der Anlasser rödelt, Sprit ist drin - und dann dauert's ewig, bis es anspringt. Heute hat er sich nach 2 Wochen Standzeit gar nicht mehr erbarmt. :(

Wie geh' bei der Sache am Besten vor?

 

Viele Grüße

 

Christian


JAno 1989 JAno 1989

-Golf´i-

VW

Vergaser sauber machen, zerlegen und alles düsen sauber machen, den sprit filter checken ob der i.o. iss. denn noch neue zündkerze ( kann nie schaden) und dann sollte er eingentlich laufen :-P


Themenstarter

Gibt's im Netz irgendwelche sinnvollen Tutorials für Dummies. Das, was ich bisher auf youtube gefunden hab, war nicht so wirklich der Hit. :(


Deine Antwort auf "Roller springt nach längerer Standzeit nicht an"

zum erweiterten Editor
Motorroller: Roller springt nach längerer Standzeit nicht an

Ähnliche Themen zu: Roller springt nach längerer Standzeit nicht an

 
schliessen zu