roller nimmt kaum gas an nachdem er warm ist

Themenstarter

wenn mein roller eine gewisse themperatur erreicht hat und ich anhalten muss und dan wieder beschleunigen will nimmt er kaum noch gas an und wenn ich vollgas gebe geht er aus bzw säuft er ab. kann mir bitte einer helfen??

 

mfg


Themenstarter

ich hab schon den vergaser sauber gemacht und den luftfilter auch. dann hab ich auch noch die zündkerze neu gemacht. sprit und öl sind auch neu. der roller selbst ist ein 2 takter, bj 96, san yang sym ist sein name.

 

bitte bitte. ich weis nicht mehr weiter.


Hi

Der Piaggio von meinem Kumpel macht das auch.

Ich tippe mal auf irgendeine Undichtigkeit

Vergaser oder irgendeine Leitung zieht Nebenluft.

Wir suchen auch.....


Themenstarter

also ich hab auch schon das nächste ausschliessen können. ich hatte ja den verdacht das es mit der spritpumpe zutun hatte. da war auch ein schlauch porös aber ich hab ihn neu gemacht und das problem war immer noch. hast du eine automatischen schock?? ich ja wie kann ich den überprüfen ob der noch geht oder nicht??

 

mfg und viel erfolg bei der fehlersuche und lass mal was von dir lesen


Roller: roller nimmt kaum gas an nachdem er warm ist
 
schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Roller nimmt kaum gas an nachdem er warm ist : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH