| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
roller nimmt gas komisch an
|
Hallo,
mein roller lief anfangs garnicht, so hab vergaser gereinigt, luftfilterkasten gedichtet und luftfilter ausgewaschen... nun ist so, das wenn ich ihn starte er bis 30 gut beschleunigt, danach beschleunigt er kurz mager, danach zieht er wieder weiter auf 55 hoch... sobald ich 5 minuten oder 10 minuten mitm roller gefahren bin, zieht er von anfang an durch... meine frage ist nun, ist das normal weil es so kalt ist oder ist das ein problem? wenn ja, würde es was bringen am standgas etc. zu fummeln? vorher als der luftfilterkasten undicht war, machte der roller dies nicht, sondern zog durch, seitdem ich das dicht habe und den filter ausgewaschen habe, macht er dieses mätzchen.... ps. vergaser wurde 3 mal gereinigt von daher kann es 150% nicht kommen. |
Ähnliche Themen zu: Roller nimmt gas komisch an
-
Roller nimmt kaum gas an nachdem er warm ist
von: ringo_sanyang Kommentare: 3 zuletzt am: 10.04.2011 -
Roller nimmt bei Fahrt Gas weg.! Dringend Hilfe gesucht!
von: Vivacity2005 Kommentare: 2 zuletzt am: 10.01.2012 -
Rex roller nimmt kein gas an, wer kann helfen
von: krueger68 Kommentare: 7 zuletzt am: 27.03.2011 -
Rex 50 von 96, nimmt kein Gas an
von: Für Papa Kommentare: 2 zuletzt am: 04.12.2011 -
Fiddle 50 nimmt kein Gas an
von: lanius Kommentare: 6 zuletzt am: 16.12.2010 -
Roller geht aus beim Gas geben!
von: shervinh Kommentare: 2 zuletzt am: 06.06.2011 -
Roller springt an aber sobalt man gas gibt seuft er ab
von: oldamster Kommentare: 8 zuletzt am: 17.01.2011 -
Mein neuer rex rs 460 nimmt kein gas an und geht nach einiger Zeit im leer lauf aus
von: mbw190201 Kommentare: 6 zuletzt am: 08.02.2011 -
Hilfe Aprilia SR50 LC nimmt kein Gas an!Hilfe!
von: flummi84 Kommentare: 2 zuletzt am: 22.05.2011 -
Daelim s five nimmt schlecht gas an
von: ollis five s Kommentare: 6 zuletzt am: 22.01.2012
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

konifere
Kaltstartregelung ist geprüft und ok?
Kerze und Kerzenstecker auch ok?
Gesamter Ansaugtrakt wurde auf Dichtheit geprüft?
Gesamten Ansaugtrakt ggf. mit Bremsenreiniger nochmal komplett auf Dichtheit prüfen.
ist alles dicht und ok, habe heute nochmal testfahrt gemacht, nach 3-5 minuten geht der rollerr wunderbar. kanns evtl wirklich an der kälte liegen? ist ein honda bali sj 50
Hallo,
kann schon sein, dass es an der Kälte liegt. Aber 3-5 min ist ja eigentlich auch nicht weiter tragisch, oder stört das Problem dolle?
Wie genau hast du den Luftfilterkasten denn abgedichtet, verstehe ich nicht ganz, weil man da doch eigentlich gar nichts abdichten muss, oder!?
GS- CC 809
hat er überhaupt einen hellen blau weißen zündfunken? Wenn du sie schon rausen hast kannste gleich mal gucken ob deine kerze dann trocken oder nass ist. Vor dem du da sie raus nimmst kicke erst ein paar mal ob sie an springen tut. Sollte sie das dann und wieder aus gehn dann gucken wie beschrieben.