Roller nimmt bei Fahrt Gas weg.!!!! Dringend Hilfe gesucht!!!!

Themenstarter

Hallo liebe Leute.!

Ich hab ein Problem. Meine Vivacity nimmt mir wärend dem fahren das Gas weg, wenn ich meine 60km/h fahre und ich ganz normal auf dem Gas bin, kann ich mir sicher sein das Sie mir das Gas weg nimmt.! Man merkt's daran dass Sie von der Lautstärke her lauter & tiefer wird.! Dann beginnt sie mir das Gas weg zunehmen & sie fängt an zu ruckeln, wird langsamer und zu letzt muss ich dann komplett stehen bleiben.! Wenn ich sie dann abstelle und dann so ca. 15 Minuten stehen bleibe geht sie für ca 4 Kilometer wieder normal & dann beginnt das selbe wieder von vorne.!

Wr haben jetzt schon die Kerze verdächtigt & eine neue gekauft, aber die war's nicht.! :(

Dann haben wir den Auspuff aufgeschnitten und gesehen das der Catalysator nicht mehr dort ist wo er hin gehört. Wir haben Ihn angeschweißt, so das er den Auspuff nicht mehr verstopft.!

Doch jetzt geht sie plötzlich nur mehr klapprige 43km/h statt 60km/h.!

hy wie lange braucht er den bis er ausgeht wenn es schnell geht dann würde ich darauf Typen das es an deiner spritzufuhr liegt oder deine schwimmerkammer öffnet sich nicht richtig

Themenstarter

Danke, aber das Problem wird heute gelößt.! Sie kommt jetzt in die Werkstatt, weil Sie garnicht mehr angeht.! Danke trotzdem.! ;)

Roller: Roller nimmt bei Fahrt Gas weg.!!!! Dringend Hilfe gesucht!!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Roller nimmt bei Fahrt Gas weg.! Dringend Hilfe gesucht! : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH